Deutsch/German
English

Forum

[solved] Neu und gleich ausgesperrt - Hilfe --

PostPosted: 11.04.2012, 15:06
Moin,
Es geht um http://www.exilium.swtorgilde.com
Danke für die schnelle Einrichtung des Boards aber ich habe durch meine Spielereien mich wohl ausversehen im DKP Bereich ausgesperrt und habe nun keinen Zugriff mehr auf den DKP - Admin Bereich ... Forum Admin Bereich geht noch einwandfrei. #

Desweiteren verstehe ich das mit der Rollenverteilung noch nicht bzw wo ich diese einstelle ?
Bei der Charaktererstellung finde ich leider nur WoW Klassen und keine Swtor Klassen habe ihch hier etwas übersehen ?
Der Zugriff auf die Schaltfläche Raid wird mir auch verwährt

Danke schon einmal vor ab

http://www.exilium.swtorgilde.com

PostPosted: 11.04.2012, 15:57
Hallo,

du solltest jetzt erstmal wieder als Admin ins DKP kommen.
Wenn du im Portal/Forum bist, kannst du dir unter "Profile" beim Reiter "Charakter" neue Chars hinzufügen (von SWTOR).

Auch unter dem DKP-Admin kann man neue Charaktere anlegen, aber dafür musst du deine Raidgruppe erstmal auf
SWTOR stellen. Im Portal/Forum Admin kannst du unter dem Reiter "Gruppen"
deine Raidgruppen verwalten und auf SWTOR umstellen.

PostPosted: 11.04.2012, 15:57
Ich hab jetzt erstmal die Raidgruppe für dich auf SWTOR gestellt

PostPosted: 11.04.2012, 16:00
Hey Danke für die schnelle Hilfe.
Was habe ich denn falsch gemach bzw wie kann ich diesen Fehler vermeiden ?

PostPosted: 11.04.2012, 16:02
Du hast nichts falsch gemacht!
Bei unserem letzten Update haben sich ein paar bugs eingeschlichen und deswegen kommt es beim
Installieren/Löschen der DKP Plugins zum Verlust der Rechte.

Wir werden aber gleich einen kleinen Fix hochladen, der das dann hoffentlich verhindert
und einige andere Fehler behebt.

PostPosted: 11.04.2012, 16:12
Sobald ich oben die hauptschaltfläche RAID klicke wird mir immer noch der Zugriff verweigert !

PostPosted: 12.04.2012, 07:52
Hallo
Der Zugriff als Admin im DKP wird mir schon wieder nicht gewährt
Desweiteren habe ich auch keinen Zugriff auf die schaltflache Raid neben Logout

PostPosted: 12.04.2012, 12:28
Huhu ,
Wäre nett wenn Ihr mir aus der Patsche helfen könntet., da ich gerne damit anfangen würde die raids für die Gilde über den Raidplaner zu terminieren.

Danke und Gruß

PostPosted: 12.04.2012, 12:35
Yoshimitsu wrote:Ich hab jetzt erstmal die Raidgruppe für dich auf SWTOR gestellt

Hallo da ich auch Neukunde bin, bei mir ebenfalls das selbe Problem besteht + SQL Fehler und mein Ticket nicht bearbeitet wird, bitte ich darum das auch bei uns einzustellen. Ich habe hier 4 Raidgruppen und kann im Vergleich zu meinem alten Board gar nichts mehr machen. Das alte war zwar langsam, funktionierte aber auch...

http://www.memento-mori.dkp4guilds.com/portal.php

GildenDKP // Chef
PostPosted: 12.04.2012, 19:47
Thorgas wrote:Huhu ,
Wäre nett wenn Ihr mir aus der Patsche helfen könntet., da ich gerne damit anfangen würde die raids für die Gilde über den Raidplaner zu terminieren.

Danke und Gruß

Hallo,

Rechte haste wieder.
Allerdings solltest du deinen Membern mal sagen, sie sollen ihre Charakter im Portal -> Profile anlegen, damit du sie deiner Raidgruppe zuweisen kannst, sonst können sie sich nicht für die geplanten Raids anmelden.

MfG Yenky

GildenDKP // Chef
PostPosted: 12.04.2012, 19:55
el3c wrote:
Yoshimitsu wrote:Ich hab jetzt erstmal die Raidgruppe für dich auf SWTOR gestellt

Hallo da ich auch Neukunde bin, bei mir ebenfalls das selbe Problem besteht + SQL Fehler und mein Ticket nicht bearbeitet wird, bitte ich darum das auch bei uns einzustellen. Ich habe hier 4 Raidgruppen und kann im Vergleich zu meinem alten Board gar nichts mehr machen. Das alte war zwar langsam, funktionierte aber auch...

http://www.memento-mori.dkp4guilds.com/portal.php

Hallo,

der Fehler ist behoben worden, und ich habe dir auch gleich den Raidplaner wieder aktiviert.

Kleiner Tipp: Wenn du 4 Raidgruppen hast, dann empfehlen sich auch 4 Pools, dann kann sich nur die jeweilige Raidgruppe für die Raids ihrer Gruppe anmelden.

@ Ticket habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben, dass die Tickets (sowie auch das Forum) erst mal warten müssen, damit wir die Zeit haben, die Fehler zu beheben, sonst würden wir nur noch auf Tickets und Posts antworten, und hätten keine Zeit zum programmieren :)

MfG Yenky

--- Closed, damit ich wieder die Übersicht bekomme :)

Return to Fehler/Bugs und Probleme