Huhu,
gestern war ja die HP ne Zeitlang nicht on (vermutlich wegen eines Patches?). Seitdem haben wir Probleme mit dem Raidplaner. Keiner kann sich mehr anmelden oder abmelden, da unten drunter folgendes steht:
Bitte weise dir hier einen neuen Charakter zu, oder ändere deine Klasseneinstellungen!
Nur, haben wir ja unsere Chars angelegt und zugewiesen vorher schon. Es hatte ja auch alles funktioniert. Ich finde einfach den Fehler nicht unter DKP Admineinstellungen.
HP: http://www.ad-astra.gildendkp.de
Hier mal ein Post eines Mitgliedes, was ihm alles aufgefallen war:
Hallo,
irgendwas scheint generell nicht zu stimmen.
Bei mir zB haben beide Chars keinen Rang mehr ... weder Mitglied, Twink oder Raidleiter.
Außerdem kann ich mich im Raidplaner nirgends mehr einstellen,
wenn ich auf die Raids gehe und dann in die Optionen der Raids,
steht da jetzt überall Avin als Raidlead und meine Chars gibt es in der
Auswahl nicht mehr.
Unter Admin -> Charakterprofile stehen bei mir auch keine Benutzeriformationen.
Bei fast allen anderen schon ... aber bei einigen anderen auch nicht.
Die Homepage wird zwischendurch extremst langsam ... man muss dann Mozilla schließen
und nochmal neu starten.
Eben stand auf der Online Übersicht Candato online ... obwohl ich garnicht eingeloggt war.
Es scheint 2 unterschiedliche Klassen Übersichten zu geben.
In der einen im Portal werden beide Chars richtig unter Juggernaut und Powertech angezeigt ...
in der anderen die ich über Admin "EQdkp Index" erreicht habe stehen die garnicht dabei.
War gestern nicht Homepage Wartung? Die war doch down oder?
Moderator: Admins
6 posts
• Page 1 of 1
Mir ist noch etwas aufgefallen. Ein Mitglied ist in der Gruppe DKP-System User. Soweit alles in Ordnung. Geh ich nun in den DKP Admin Bereich auf Charakter bearbeiten, wird er nicht unter den DKP System User aufgeführt (und taucht somit auch nicht in der Charakterliste auf), sondern in einem extra Bereich unter diesen Usern. Das ist fatal, da er einer unserer Raidleiter ist und ganz wichtig unter den DKP System Usern aufgeführt sein muss. Ich habe alles versucht, dies zu ändern, ist aber nicht möglich. Vor dem Patch war alles in Ordnung. Und nun so ein Chaos
![]() Wie bekomme ich diesen User in die DKP System User Liste? |
|
okay, ich denke, ich weiß nun woran es mit dem Raidplaner liegt. Bleibt aber noch das Problem mit meinem Mitglied.
|
|
Ich habe dieselben Probleme wie hast du es denn gelöst ?
Der Support meinte es Liegt an der Rollenverteilung im Raidplaner Optionen doch das hat net gefunzt ... Lg |
|
Dito bei uns auch nicht. Wie hast du das gelöst?
|
|
![]() GildenDKP // Moderator
Die Jungs und Mädels arbeiten an der Lösung des Problems, wir bitten um Entschuldigung für die Umstände. :3
viewtopic.php?f=58&t=2880 |
6 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System