Problem gefunden und behoben:
Geplanter Raid war keinem Pool zugewiesen -> Keine Raidgruppe -> keine Chars -> Niemand taucht auf und niemand kann sich anmelden, da der Raid ja für niemanden ist ^^
MfG Yenky
Forum
Diverse Anzeige Fehler und Bugs
50 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4
Also ich bin wirklich sauer muss ich sagen.
Zunächst schaltet man uns am Donnerstagabend, dem Tag vorm Feiertag, die Internetseite ne Stunde lang ab. Als sie dann wieder funktioniert, ist so ziemlich ALLES im Arsch! Ich checks mit den Raidpools und Gruppen nicht, bekomme die schon x-mal gemeldeten Fehlermeldungen und habe gar keine Ahnung, wie ich irgendwas verändern kann. Die Rollenzuweisung funktioniert ÜBERHAUPT nicht, wähle ich als Heiler bestimmte Klassen aus, werden diese einfach ignoriert. Seitdem können bei uns nun Marodeure heilen... Ich zahle Geld für eure Leistung, wenn ihr also etwas ändert, dann kündigt solche Patches VORHER an und vor allem: lasst uns nicht mit "Learning by doing" im Regen stehen!!! Ich habe genügend Arbeit mit meiner Gilde und habe keine Zeit, mich (mittlerweile seit 3 Stunden) um ein so simples Problem zu kümmern! Und das am Feiertag -.-" Also, erklärt mir bitte, wie ich meinen Raidplaner wieder ans Laufen bekomme!!! Und nicht einfach "ich habs mal geändert" sondern Schritt für Schritt bitte!!! www.tod-der-republik.de |
|
![]()
ich hab das gleiche problem. unser raidplaner ist komplett im a....
keine chance das es auch nur wieder ansatzweise klappt. rollenverteilung kann man knicken anzugeben da die ausgewählenten klassen komplett ignoriert werden und nur rnd müll reingeschrieben wird. P.S.: Never touch a running system ![]() |
Also ich bin grade auch ziemlich angepisst, nix geht im Raidplaner, was soll das??
Muss ich da jetzt Stunden lang rumprobieren und hoffen dass ich das irgendwie hinbekomme? ![]() |
|
Hmm ... naja, das löst das Problem aber nur zu einem sehr kleinen Teil ... man bekommt immer noch (egal ob mit oder ohne aktiviertem Char-Manager die Meldung "Die Rollenverteilung ist nicht richtig eingestellt. Es können leere Auswahlfelder vorhanden sein. Bitte melde dies einem Administrator." ... und man kann auch bei seinen (oder als Admin anderen) Chars keine Rollen zuweisen. Außerdem löst das ebenfalls nicht das Problem, dass man erstellten - und neu erstellten - Charakteren keine Raid-Gruppen zuweisen kann. Des weiteren: ich habe mich mal probehalber mit einem Char "angemeldet" (die " " deshalb, weil es ja nicht so wirklich funktioniert) ... der "angemeldete" Char taucht aber nicht in der Liste der angemeldeten auf Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Liste dessen, was nicht funktioniert, noch ne Zeit fortsetzen könnte, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich KEINE Lust mehr hab, alle möglichen Kombinationen durchzuprobieren, bis ich vielleicht mal durch Zufall auf iwas stoße, das funktionieren könnte. Tut mir echt leid, aber sowas ist KEIN Produkt, das man zahlender Kundschaft in der Form servieren kann - natürlich muss jeder sich mit seinem System ein wenig auseinandersetzen, um damit klar zu kommen, aber ich sehe ganz und gar nicht ein, warum ich wie zB heute mehr als 5 Stunden mit diesem "Mist" verplempern muss ... dafür brauche ich dann keine vorgefertigte Bezahl-Lösung, da kann ich es auch selber zusammenschustern. Wäre es nicht uU besser, zum alten System zurückzukehren bis man das neue wirklich zum Laufen bringt und in den Griff bekommt? Sry, aber halbfertige Lösungen bringen KEINEM was ... und schon gar keine Verbesserung Last edited by Asmodai on 06.04.2012, 13:13, edited 1 time in total.
|
|
SOFORT bitte!!! |
|
So, ich verwiese nochmal auf die Patchnotes.
Nun zu deiner Schritt für Schritt Anweisung:
MfG Yenky |
|
Also das war ein Schuss in den Ofen. Die Patchnotes sind wirklich schlecht geschrieben, das System für mich so absolut unbrauchbar. Sollte sich nicht binnen der nächsten Stunden etwas daran ändern, bzw ich wieder auf mein altes (funktionierendes!!!) System umgestellt sein, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als Konsequenzen daraus zu ziehen. Ich fänds persönlich sehr schade, denn bislang war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. |
|
Anmelden im Raidplaner nach wie vor nicht möglich. |
|
Omg ... also langsam verliere ich den Humor!
PS: und nur mal so am Rande: hier beschweren sich - was ich bisher so gesehen habe - User, bei denen bisher alles einwandfrei funktioniert hat ... daher sollte man davon ausgehen, dass Dinge wie "gibt es eine Raidgruppe" klar sind, denn ohne hätte es vorher auch nicht funktioniert ... ne? ... bzw kann man denk ich davon ausgehen, dass diese Leute sich schon mal ein BISSI Einblick in ihr System verschafft hatten. Ach ja ... und noch ne kleine Frage am Rande ... wieviel der Gilden hier BRAUCHEN wirklich dringend ein Multi-Game-Dkp-System??? Würde mich echt mal ehrlich interessieren |
|
Bei mir das gleiche nur halt für Everquest2, raids lassen sich zudem nicht speichern, die Raids an denen man teilgenommen hat sind nimmer in der Liste der Chars, raidplaner kann man sich zwar anmelden aber der charakter taucht bei allen klassen auf, die klassen sind richtig verteilt denn bei den noch nicht angemeldeten stimmt noch alles. http://www.monsterag.gilden-welten.de Last edited by Rondrah on 06.04.2012, 14:00, edited 1 time in total.
|
|
hiho ich habe das problem das wenn ich im admin bereich auf DKP-Admin klicke das da nur steht "Zugriff verweigert" und deswegen kann ich rein garnix einstellen... bitte um hilfe
danke Myx http://www.sion.swtor-gilde.net/ |
|
Bitte bleibt ruhig, das bringt doch nichts, und ausserdem nimmt mir das lesen eures Unmutes die Zeit das Problem zu lösen, und ja, ich bin dran...
|
|
1. Bitte ich bereits seit gestern abend um Hilfe, wobei ich mir die Hälfte der probleme selber erarbeiten konnte, da es einfach nur fummelei war. Aber es geht immer noch nicht alles und ich kann die Antwort mit den Patchnotes und erstelle eine Gruppe nicht mehr lesen langsam
![]() 2. Die Idee alles in einen Sammelthread zu werfen ist eher suboptimal. Es mögen sich zwar Probleme teilweise überschneiden, aber Übersicht mittlerweile = null in diesem Thread ![]() Hat keineswegs mit Unmut zu tun, sondern mit konstruktiver Kritik ![]() Danke & Gruß Rizzle |
|
hey also ich hab immer noch das problem mit der rollenverteilung und irgendwie kann ich die bei mir auch nicht neuladen :/
http://www.imba-inc.gdkp.de/ |
|
50 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4
Return to Fehler/Bugs und Probleme