Forum
Teamspeak 3
Moderator: Admins
8 posts
• Page 1 of 1
Habe eine frage vieleicht kann Sie mir jemand beantworten ist es möglich ein schon vorhandenes TS (anderer betreiber) auf der HP Anzeigen zu lassen oder nur die wo dort angeboten werden??
|
|
Ich hole mal den Thread wieder ein bisschen hoch, weil ich in der Sache eine Frage habe. Es heisst, man soll sich den Code holen - wo denn?^^
Bin noch ein kleiner Grünschnabel mit sowas ![]() |
|
Es gibt ettliche Anbieter für Teamspeak Viewer. Bekanntester ist z.B. http://www.tsviewer.com
MfG Yenky |
|
Dankeschön. Hat sogar nach einigem rumprobieren geklappt^^
Da ich ja nun nicht mehr eingeloggt in diesem Fragen-Thread für unangemeldete antworten kann irgendwie und Yenky mich wohl falsch verstanden hat oder eigentlich ja auch nicht ![]() Es ging um den Namen des Servers, den man sich ja selbst erstellen kann. Ich meinte das eher so: Man hat ja seine Server-IP, aber ich sehe halt auch oft, dass viele IP´s "Namen" haben, wie zB: ts3-keineahnungwas.de . Kann ich sowas aus meiner IP auch machen oder bleibt diese mit den vielen Zahlen? Hoffe, dass wurde irgendwie verstanden*g |
|
Ahhh, ok, das meinst du:
Ja, das geht auch, dazu brauchst du nur eine Domain, die man dann auf den Teamspeak verlinken kann. Die GildenDKP Teamspeak Server sind per default via ts.gildendkp.de:DEIN PORT erreichbar. MfG Yenky |
|
Supi, damit hast du auch schon meine Frage beantwortet. Danke dir
![]() |
|
Ach so, bei deinem TS (Gilden-Welten) ist es natürlich entsprechend: ts.gilden-welten.de:DEIN PORT
MfG Yenky |
|
8 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System