Hallo,
ich hätte ne Frage zum Forum und zwar habe ich in unserem Forum eienn Thread verschoben und leider blieb ein Shadowthread im Forum stehen, denn ich dann gelöscht hatte weil ich ja meinte das es ja eh im anderen Forum sei. Nun ist es so das der gesamte Thread verschwunden ist. Das wäre halb so wild, wenn der Thread nicht mit viel arbeit verbunden wär. Kann man den irgednwie wiederherstellen ohne andere Daten zu verlieren?
Forum ist: http://www.dorn.swtor-gilde.net
Und der Thread hieß ,,HIVI - SEMOL - WIE ALLES BEGANN'' gelöscht heute um die Mittagszeit
Vielen Dank im Voraus
Forum
Shadowtopic im Forum gelöscht, nun ist alles weg!
Moderator: Admins
8 posts
• Page 1 of 1
![]() GildenDKP // Moderator
Hallo keyron.
Wenn du einen Thread verschiebst wirst du immer gefragt ob du ein Shadowtopic erstellen willst. Nächstes mal drauf achten das Häkchen zu entfernen. ![]() Um die Sache mit dem BackUp kümmert sich das Adminteam morgen. ![]() |
Morgen wird er wieder da sein
![]() MfG Yenky |
|
Super vielen Dank und sorry für die Umstände.
|
|
Sorry, aber bin leider heute nicht mehr dazu gekommen
![]() MfG Yenky |
|
Ok alles klar, danke. DAs Topic ist ,,HIVI - SEMOL - WIE ALLES BEGANN''
|
|
Hallo,
so, Topic wieder hergestellt. MfG Yenky |
|
Hallo,
ja ich danke dir, das Topic ist wieder hergestellt, aber leider nich auf seinem letzten Stand, sondern auf seinem ,;Erstellungsstand'' Es waren etwa 4-5 umfassende Antworten in dem Thread, nun ist nur der erste Teil sichtbar, nich die Fortsetzung. Bitte auf den letzten aktuellen Stand wiederherstellen. Vielen Dank |
|
8 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System