Hallo zusammen!
Wir würden gern ein intro vor die HP einbinden bevor man auf die portalseite kommt.
Ist das möglich?
mfg boom
Forum
Intro
Moderator: Admins
7 posts
• Page 1 of 1
Hi Boom,
theoretisch ist alles möglich obwohl der Sinn und Zweck eines Intros mir nicht ganz geläufig ist ^^ dafür sollte eigentlich das Portal da sein ![]() Leider haben wir vor geraumer Zeit einmal beschlossen (und leider ist es so in den Systemen eben drin) das die Portalseite, die Startseite ist, und daher nicht veränderbar. Deswegen muss ich ich leider mit einem "Nein, das ist derzeit nicht möglich ..." vertrösten. MFG Sven |
|
ja einfach das es ein video (intro) abspielt bevor man das portal errreicht. ist eigentlich machba raber ok danke für die antwort.
mfg boom |
|
Wenn du einen eigenen Webspace hast, ist das jedoch möglich. Hab jetzt zwar kein Intro auf meiner Seite, aber ich denke du meinst genau sowas hier:
www.Gilde-VII.de Eine Seite bevor man zum Portal kommt. Ganz egal ob man jetzt ein Logo anklicken muss oder ein Intro. Weiterleitung erfolgt dann eben über Website.gildendkp.de ![]() Lg. Eikju |
|
Ich halte eine Intro-Page für eine gute Idee, ich denke sowas ließe sich durchaus umsetzen.
Das ganze wird aber sicherlich ein paar Wochen dauern, da wir uns leider nicht primär um dieses Feature kümmern können. Gruß Falk |
|
Hallo, das wäre für mich auch Interessant, damit der Gildentrailer vor dem Portal erscheint, und man diesen aber aller ,,Skip to...'' überspringen kann, um nicht jedes mal den das Intro sehen zu müssen.
In etwa so wie bei dieser Gildenpage: http://7thorder.de/enter Gibts da schon Neuigkeiten wegen dieser Funktion? |
|
Hallo,
das Feature ist durch wichtigere Themen in der Upcomming-Feature Liste nach hinten gerutscht. Kleiner Auszug (ohne zu viel zu Spoilern ^^): Charmanager im Fortal - Umgesetzt Raidplaner im Portal - Alpha Phase Gilden Roster (Charakter/Twink Übersicht) - In Entwicklung Charakter Zusätze (Berufe usw für mehr Spiele) - In Entwicklung Neues Template mit Background Optionen - In Entwicklung Neue News Ansicht/Optionen - Planung/Entwicklung Board Navigation editierbar - Planung Neues Album - Planung/Entwicklung X - Planung X - Planung ... X - Planung/Entwicklung Intro Seite - In Entwicklung ... ... Auch wenn da steht in Entwicklung kann es sein, dass zwar schon Teile des Codes fertig sind, die Entwicklung aber unterbrochen wurde. Wie immer verwiese ich auch auf unsere "Wunschliste", wo ihr Ideen/Wünsche usw loswerden könnt. Da wir jedoch jede Woche eine neue Priorisierung der Themen vornehmen, kann es sein, daß Features die schon in Entwicklung sind, erst mal angehalten werden, wenn z.B. Spiel Releases sind, oder Funktionen dringlicher benötigt werden. MfG Yenky |
|
7 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System