huhu
also es gibt ja schon paar styls und anpassungen für swtor , aber bis auf 1-3 sind alle ziemlich einfach finde ich auch die rang icons etc sind ziemlich schlicht gehalten .
also wäre es möglich für swtor neue styls und icon styls zu machen auf die news kategorien haben nur 2 logos von swtor .
auch sollte mal der raidplaner für heiler und tanks ausgerichtet sein man sith hauptsächlich nur die klassen aber die skillung kan man leider nich eintragen .
wäre nur en vorschlag
Forum
mehr für SWTOR
4 posts
• Page 1 of 1
Hallo,
alles in Arbeit ![]() *SPOILER* diese Woche kommt ein haufen neuer Styles für SWTOR, sowie auch die möglichkeit den Specc für die Klass3en anzugeben MfG Yenky |
|
cool unsere Gilde freut sich schon auf die veränderrung : Hab da noch ne frage mein kumpel hat ja die hompage gemacht und er hatt auch die individuelles design bestellt kam aber noch nix die hompage lautet. www.pandorum.gildendkp.de admin ist verhasst er hatt euch den bogen zugesendet . könnt ihr da mal schauen ob schon was in bearbeitung ist . Danke |
|
Hmm,
auf die Schnelle kann ich da nix finden. Am besten schickt er das nochmal per mail an support@gildendkp.de MfG Jens |
|
4 posts
• Page 1 of 1
Return to Wunschliste / Feature Requests