Hi Support,
ich habe ein kleines Problem, wie der Betreff schon sagt...
Ich habe entweder meinen Benutzernamen nicht bekommen oder ihn vergessen, da er sich allerdings nicht in meinem Mail-Postfach befindet gehe ich einfach mal von Erstem aus.
Stellt sich also die Frage wie ich den Support nun kontaktiere um das alles zu klären?
Die Email-Adresse des Supports (support [ at ] gilden-welten [punkt] com) ist jedenfalls nicht mehr erreichbar...
Also bitte ich hier einfach mal um Hilfe
mfg AlmHurricane
Forum
Benutzername nicht vorhanden
7 posts
• Page 1 of 1
Hallo,
hmm, seltsam, denn die Mailadresse ist korrekt (habe sie aus Anti-Spam Gründen etwas verändert). wie lautet denn deine Domain? Darüber kann ich den rest deiner Daten rausfinden, und auch schauen, welchen Forenuser/Email du verwendet hast. MfG Yenky |
|
Quote | |
![]() GildenDKP // Moderator
Hallo AlmHurricane,
am besten wendest du dich per E-mail an support [ at ]gildendkp [punkt] de Gib in der Mail bitte die Adresse deiner Website an und eventuell noch persönliche Daten zur Identifikation. Das Team wird dir sicherlich schnell helfen. ![]() So long, Moonie. |
Quote | |
Ha, war schneller :p
|
|
Quote | |
![]() GildenDKP // Moderator
Doh!
|
Quote | |
Ich habe in etwa das gleiche Problem.
Ich habe den Anweisungen für die Bestellung eines TS3 Prepaid-Serrvers gefolgt und auch per Paypal bezahlt. Allerdings warte ich nun schon 2 Stunden auf die Mail mit den Daten oder auf Reaktion des Supports. Ich ahb bezahlt und hab nichts bekommen. Hilfe |
|
Quote | |
Dürfte sich erledigt haben
![]() Deine Daten gingen um 20:07:54 an dich raus. Bitte prüfe auch deinen Spamordner. Auch die Tickets habe ich dir beantwortet. Wenn du trotzdem noch Fragen/Probleme hast, dann melde dich einfach nochmal. MfG Yenky |
|
Quote | |
7 posts
• Page 1 of 1