Guten Tag,
Also ich habe volgendes Problemm
WIESO kann keienr der angemeldeten User auf den raidplaner zugreifen ?
1. ich kann als admin keine berechtigung dafür ausprechen
2. unangemeldete Gäste können drauf zugreifen
3. WTF was ist das ?
Bitte um hilfe...
Forum
Raidplaner FEHLER!!!
Moderator: Admins
19 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
![]() GildenDKP // Moderator
So, die Capslocktatse haben wir gefunden, fein.
Nun suchen wir mal die DKP Benutzerberechtigungen, gell? ![]() Geh in dein DKP System -> Admin -> Allgemeine Administration -> Konfiguration. Scroll ganz runter und du findest die Standardberechtigungen die jeder Besucher auf dein DKP bekommt. Ändere sie nach deinem Geschmack und gehe danach zu: Admin -> Allgemeine Administration -> Benutzerverwaltung -> wenn du hier ganz runter scrollst findest du alle Berechtigungen die du brauchst und kannst sie per Massenupdate auf deine Member verteilen. Fehler gefunden. ^^ |
Mööönsch Moonie, warst aber nicht nett...
Trotzdem dürftest ihm geholfen haben :p Sonst hilft Papa Jens |
|
Bloß nicht übel nehmen was da steht bitte. xD
|
aha wir haben 52 angemeldetete user auf der website aber ich kann bei administration keinen auswählen und so auch net freischalten ... ? -.- WTF
und das ich hier ein wenig generft von dem forum bin ist villt der grund das ich von SPAMM bots im forum alles zu gespammt bekommen habe und daher sich nun JEDER regestrieren muss der was schreiben will .... und was ist die antwort von denen hier ja das ist ein bekantes problem dazu kommt das die website gehackt wurde durfte ich mir auch anhören ist ein bekantes problem... |
|
das GANZ Dkp system auf der website ist für niemanden zur verfügung auser für den admin ?
oman also langsam verzweifle ich mit dem anbieter XD |
|
egal habs nun selber gefunden -.-
|
|
Hallo Azriell,
dann hast du wohl vergessen gehabt deine Mitglieder in die "DKP-System User" Gruppe zu schieben damit Sie überhaupt auf das DKP zugreifen können. Das musst du auch mit jedem neuen Mitglied in der Zukunft machen und dann im DKP Adminbereich die Rechte vergeben. Dies wird hier im Forum aber auch erklärt. Spambotangriffe gibt es heutzutage leider in allen Foren oder Gästebüchern, welche keine Einschränkung in der Benutzung machen. Da die Bots immer intelligenter programmiert werden überwinden sie leider immer wieder neue Captcha Sicherheitssysteme. Sollten sich deine Mitglieder übrigens über das Bewerbungsformular bewerben, so müssen Sie sich dafür nicht registrieren, das geht auch als Gastbesucher. So long, Moonie. |
so also langsam dreh ich durch -.- jetzt sagt er mir ersteinmal ich als adim mein pw is falsch ich lass mir ein neues schiken was sgt er mir bei dem neuen ? AUCH FALSCH ALTER WOLLEN DIE MICH HIER VERARSCHEN ? -.- ne ganz erlich was soll der scheiß ?....
und ich habe di member über wohl so ziemlich alles freigeschaltetwas geht... |
|
Nach einem Besuch auf eurer Website nehme ich an das du nun wieder Zugriff auf deinen Account hast?
|
Hallo Azriell,
ich finde es nicht nett wenn nicht sogar geschäftsschädigend wenn du hier rein schreibst:
Ich selber nutze gildendkp auch erst seit kurzem und bin total zufrieden. Klar sind einige Sachen etwas kompliziert, aber wenn man sich erstmal eingearbeitet hat ist es eigentlich easy. Ausserdem ist der Support sehr schnell evtl. schreibst du erstmal ein Ticket bevor du hier so rumschreist ![]() MfG Neumi |
|
Nu ma ruhig Blut
![]() Ich war eben auf deinem System, und habe die Rechte für deine User geprüft, und pauschal für alle im DKP eingetragenen Benutzeraccounts neu gesetzt. Ausserdem habe ich die bisher eingetragenen Member für deinen Pool freigeschaltet. Wenn ein neuer Charakter angelegt wird, dann gehört er zunächst noch zu keinem Pool. Erst, wenn du den Charakter für den Pool setzt, oder dieser an einem Raid in diesem Pool teilnimmt, wird er in diesem auch aktiv und somit sichtbar. Hab dich auch aktuell online gesehen, also scheint das mit dem Passwort ja doch funktioniert zu haben ![]() Mit der Foren Gruppe passt - Check Rechte im DKP passen - Check User im Pool freigeschaltet - Check Dein Passwort - Check Wie Neumi schon sagte: Ticket schreiben ![]() Hier im Forum (suche ![]() So long Yenky |
|
Kann mir wer sagen wo ich das DKP ganz abschalten kann, so das ich keinen Link mehr im Portal sowie Forum habe?
|
|
Das kann nur ein Admin, wobei du dafür wohl auch einfach dein Paket Downgraden könntest. Wenn du kein DKP haben willst, änder deines um in ein Paket ohne DKP.
![]() So long, Moonie. |
Hallo,
ich möchte es aber haben, aber eben jetzt noch nicht. Was meinst du mit das kann nur ein Admin? Könnte man das bei mir machen? Oder gibt es in den Admin Einstellungen einen Button dafür? |
|
19 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
Return to Fragen zu eurem System