Hey Leute!
Ich habe für jede Klasse ein Klassenforum erstellt mit dem passenden symbol! Jedoch ist das Symbol vom DK ein wenig zu groß bzw hat nicht die selben Abmaße wie die anderen:
http://www.blutgeister-wow.gildendkp.de ... t_icon.jpg
Um dieses Icon geht es!
Gibt es ne Möglichkeit das icon selbst zu bearbeitn und neu hochzuladen? Oder müssen das die Admins machen?
Liebe Grüße Xeroni
www.blutgeister-wow.gildendkp.de
Forum
Todesritter-Klassenbutton
Moderator: Admins
6 posts
• Page 1 of 1
Hallo Xeroni,
ich hab mir den Button mal geschnappt und ihn in die SlimFast Kur gesteckt. Eine anshcließende Pixelabsaugung sollte ihn dann was kleiner werden lassen. Bis zum nächsten Update musst du dich allerdings noch Gedulden. MFG Rudinator |
|
alles klar vielen dank
![]() Hoffe die OP bringt was, Dk's haben das echt nötig ![]() Anbei haben derzeit mehrere user das Problem, das sie sich nicht registrieren können.. welche Ursachen kann das haben? Die ersten 10 hatten alle keine Probleme und nun direkt 3 hintereinander...habe die dann letztlich selbst registriert...kann sowas mit den browser zusammen hängen? |
|
Also entweder scheitern die Leute, die sich registrieren wollen am, Capture Code oder wie du schon gesagt hast, kann es sein das Sie an Browsertechnischen Sachen scheitern. Beispielsweise kann es an Plugins /Addons an Browsern liegen die Elemente Blocken (AddBlock, Firewall usw.). Leider kann es auch noch mehr Gründe geben.
MFG Rudinator |
|
Probleme wurden gelöst. schien nur was temporäres zu sein:
Weitergehend habe ich nun einen Gildenbanner eingefügt. der quasi als logo laufen soll. Das geht auch soweit, einziges Problem ist, das ich das selbe logo gespiegelt auf die andere seite im header auch will, jedoch schaff ich es nicht das beide banner gleichzetig stehen. gibts da ne möglichkeit? habe auch ein bild erstellt in dem beide drin sind mit transparenten hintergrund um dem 2 banner problem aus dem weg zu gehen. Lade ich das hoch verkleinert er mir das automatisch obwohl ich die richtigen größen eigegeben habe. |
|
Alle Bilder die du postest weden auf die innere Portalgröße angepasst sobald sie eine Breite von 590 px übersteigen. Die einzige Möglichkeit hast du indem du das Hintergrundbil kopierst und direkt änderst, dieses uns anschließend schickst und wir es einbauen. Der einzige (noch) Nachteil der dadurch entsteht ist das deine Seite zu einem custom Design wird, was ebdeutet das eben zukunftig du keine anderen Styles auswählen kannst ... im Prinzip kannst es schon es passt dann halt nicht mehr ^^
MFG Rudinator |
|
6 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System