Deutsch/German
English

Forum

Frage zu meinem ersten Paket bei euch

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 17.02.2011, 18:13
Hey ihr,

habe eben ein wenig gestöbert und dabei euer 'Aquamarin' Paket gefunden und gebucht. Nach erfolgreicher bestätigung und einer mail in der dies Bestätigt wurde bleibt die gewünschte Seite : http://exilium.guild-solutions.com nicht erreichbar. Wollte nur sicher gehen das es lediglich eine Frage der Zeit ist und die Bestellung ohne Probleme abgelaufen ist. Konnte der mail keine diesbezüglichen Informationen entnehmen.

MfG Seraphor

PS: Da ich einen eigenen Virtuellen Server betreibe wollte ich direkt noch erfragen ob eine Weiterleitung einer bestehenden Domain auf die hier gebuchte erlaubt ist ?!

edit: der obere Teil hat sich von selbst erledigt - wie auch sonst :P... bleibt nur noch die Frage mit der weiterleitung

GildenDKP // Chef
PostPosted: 17.02.2011, 23:39
Hallo, das ist normal, das es manchmal ein wenig dauern kann, bis sich der DNS Eintrag für deine Seite "herumgesprochen" hat.

Eine Weiterleitung deiner Domain auf die Seite ist ohne weiteres möglich. Entweder verlinkst du einfach auf deine Subdomain bei uns, oder du gibst uns bescheid, welche Domain du eingerichtet haben möchtest, und dann ist deine Seite direkt über deine Domain erreichbar.

Return to Fragen zu eurem System