Hallo! sry das ich hier rein schreib aber ich kann im internen Forum leider nix schreiben!
Mein alter rechner ist wollte leider nicht mehr nun hab ich einen neuen und leider sind auch meine ganzen daten nicht mehr auffindbar das meiste hab ich wieder nur der token für ts3 fehlt mir könnt ihr mir da vllt die daten nochmal zuschicken oder ist das nicht möglich?
schon mal danke im vorraus
Lamaia
Forum
daten für ts 3
Moderator: Admins
7 posts
• Page 1 of 1
Einen schönen Guten Morgen Lamaia,
sicherlich kann ich Dir gerne nochmal den Token zukommen lassen aber ohne eine Kundennummer kann ich da leider nichts machen. Bitte teile uns Deine Kundennummer mit dann können wir Dich auch für dieses Forum wieder freischalten ![]() MFG Rudinator |
|
guten morgen!
Kundernummer lautet : K-102888 |
|
Guten morgen!
Wollte nur mal wissen wie lange es dauert mit den daten da ich unbedingt auf das ts zugreifen muss! Kdrn.K-102888/ http://www.drachenreitersturmwinds.gildendkp.de/ Liebe grüße Lamaia |
|
Normalerweise solltest Du schon längst eine Email erhalten haben. Zur Sicherheit schicke uns nochmal ein Support Ticket mit der Anfrage, da diese schneller bearbeitet werden als Foreneinträge. Zur Zeit können die anfragen nach Daten auch etwas dauern da wir Anfragen nacheinander abarbeiten und zur Zeit ist die Warteschlange etwas lang daher bitte ich Dich um Geduld. Du kannst uns auch gerne anrufen dann können wir das auch am Telefon regeln
![]() MFG Rudinator |
|
Supi hab die daten wieder! vielen vielen dank
Grüße Lamaia |
|
/closed
|
|
7 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System