Irgendwie funktioniert das Forum hier nicht so wie ich will, bzw. finde ich nichts was mit weiterhilft, heißt also wieder nerven^^
http://www.alvearium.clanwebsite.de
Raidbankier:
Folgendes Problem, hab mein String aus wow und kann ich einfügen, wenn ich dann die daten uploaden will , kommt ein leeres weißes Fenster und es tut sich garnichts, desweiten wenn ich in der Einstellung Bankier zufügen oder so machen möchte, habe ich nur schwarze Fenster, kann also nichts einstellen bzw. sehen, dachte erst liegt vielleicht an Firefox Browser, jeder mit dem I-Explorer geht das auch nicht und da ich hier die nötigen Infos finde, wollte ich fragen hat wer das gleiche Problem oder eine Lösung ??
Grüssle
Ora
Ps.: Zum Glück nützen wir noch net DKP usw. und wollen erst alles vorher zum laufen bringen^^
Forum
Raidbanker
Moderator: Admins
2 posts
• Page 1 of 1
Hallo,
der Raidimport sollte nun problemlos funktionieren. Abhilfe schaft bei diesem Fehler eine kurze neuinstallation des Plugins. Bezüglich des Raidbankers weiß ich leider noch keinen Rat, wird von uns aber mit Sicherheit in den kommenden Werktagen behoben ![]() Grüße Falk |
|
2 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System