Mit großer Enttäuschung mussten wir eben den Ausfall unseres Teamspeak -Servers feststellen.
Wie auch zuvor wurde durch eine Sicherheitssperre der Server auf Grund der vielen Verbindungen, gerade zu Spitzenzeiten der TS-Nutzung vom Netz genommen.
Obwohl wir mit dem zuständigen Serverzentrum schon intensive Gespräche geführt und auf die Dringlichkeit sowie die Anforderungen hingewiesen haben, ist man uns dennoch ERNEUT nicht mit Lösungungen entgegen gekommen.
Leider können wir im Moment niemand Zuständigen erreichen, obwohl Yenky aktuell alle Hebel in Bewegung setzt. Dennoch werden wir den Server vermutlich vor Morgen nicht wieder freigeschalten bekommen.
Wir möchten allen Betroffenen mitteilen, dass dieser Ausfall definitiv Konsequenzen in unserer weiteren Vergehensweise und gegenüber unserem Provider haben wird.
Wir entschuldigen uns Aufrichtig und obwohl nicht von uns verschuldet, so haben wir die Verantwortung und werden entsprechend über eine Entschädigung für die Ausfallzeit und die Probleme nachdenken.
Mit freundlichen Grüßen
Falk
GildenDKP Team
Forum
TS-SERVER nicht erreichbar 24.02.10
6 posts
• Page 1 of 1
Ich kann euch versichern, dass ich gerade koche, und unserem Serverprovider morgen die Hölle heiss machen werde...
Zum Glück bekomme ich gerade niemanden dort zu fassen, sonst könntet ihr mich hinter schwedischen Gardinen besuchen... Ich bin Maßlos enttäuscht über unseren Provider, und unsere aktuell 9 Server dort, werden wohl nicht mehr lange dort bleiben... Ich kann nur nochmals um Verständnis bitten. MfG Yenky |
|
Trotz langer Verhandlungen ist uns unser Serverprovider erneut nicht entgegen gekommen und hält uns mit Erklärungsversuchen hin.
Aus diesem Grund werden wir unsere Server noch heute zu einem neuen Anbieter umziehen. Ihr erhaltet im laufe des Tages hier im Forum, in den Systemnews und per E-Mail die neuen Daten. Außerdem haben wir uns dazu entschlossen ebenfalls einen kostenfreien TS2-Server für Notfälle zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen werden im Laufe des Tages folgen. Gruß Falk |
|
Hier die Antwort unseres Kundenbetreuers auf unsere Bitte das Problem zu beheben bei unserem Serverprovider. Die E-Mail ist unkenntlich gemacht um die jeweilige Firma nicht anzuprangern.
|
|
Hier noch eine Mail aus der Provider-Interna:
|
|
Hi,
es ist geschafft, die Server laufen und die neuen IP´s stehen fest: TS2 -Server: 89.163.161.242 TS3 -Server: 89.163.161.244 Wir wünschen euch viel Erfolg im nächsten Raid.^^ Gruß Falk GildenDKP Team |
|
6 posts
• Page 1 of 1
Return to Aktuelles / Ankündigungen
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests