Deutsch/German
English

Forum

Neukunde -> Freischaltung?

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 27.11.2009, 09:19
Guten Morgen,
da ich nun seit 2 Tagen auf mein Paket warte und von euch noch keinerlei reaktion kamm, wollte ich mal nachfragen ob es ein Problem gibt und ob ich zum WE noch damit rechnen kann (wäre sehr wichtig).

Gilde: Powerwave

Achja, bei der Adresse hab ich die Hausnummer vergessen, das ist die 51. Falls es daran lag ;)

Grüße
Jonas Hartung

GildenDKP // Admin
PostPosted: 27.11.2009, 10:50
Hallo Jonas,

deine Bestellung hab ich gefunden, aber normalerweise solltest du per Mail einen Link gekriegt haben den du zur Systemeinrichtung nur anklicken müsstest.

Hast du diesen nicht bekommen? Oder trat dabei ein Fehler auf?

Falls du keinen bekommen hast, geb bescheid dann sende ich dir einen neuen zu. ;-)
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam

PostPosted: 27.11.2009, 11:14
Ich habe einen bekommen, aber habe dafür keine zugangsdaten?

Edit: Hab verpeilt das ich die daten dort bestimmen muss :D sorry

Edit2: Allgemeiner Fehler
Module not accessible

Steht jetzt bei mir wenn ich mich einloggen will, zuvor wurde der vorgang beim installieren abgebrochen (vom system, nicht von mir)

PostPosted: 27.11.2009, 12:31
Könnt ihr das denn fixen, so das ich das System einrichten kann? wäre nur all zu freundlich :)

GildenDKP // Admin
PostPosted: 27.11.2009, 12:46
Also ich komme auf dein System, sprich es ist eingerichtet und kann mcih auch mit deinen Daten einloggen.

Also teste bitte nochmal auf deiner HP powerwave.gildendkp.de ob du auch raufkommst.

Und wo kommt der Fehler sobald du auf Login drückst oder erst im System? Wie gesagt selbst mit deinen Daten gings. ;)
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam

PostPosted: 27.11.2009, 12:50
Kamm beim Login versuch. Hab jetzt cookies gelöscht und es ging :) Dankeschön.
Könnt das hier closen :P

Return to Fragen zu eurem System