Hallo gibt es eine Möglichkeit die BB-Codes im Admin-Panel z.B
zu erweitern ?
z.B:
BBCode-Leerzeichen:
[space][/space]
HTML-Ersetzung:
<span> </span>
Tipp-Anzeige:
Leerzeichen einfügen [space][/space]
Oder gibt es sonst eine Möglichkeit, in Beiträgen bei denen BB-Code zum Einsatz kommt
Leerzeichen zu verwenden, und diese korrekt darzustellen (für eine bessere Lesbarkeit) ?
Forum
BB-Code Anpassungen ?
Moderator: Admins
5 posts
• Page 1 of 1
Chris aka Littledragon,
Community-Leader -=DF=- Dragon Fighters |
|
Huhu,
du meinst zum einrücken? Oder wie genau kann ich mir das vorstellen? Grüße Jens |
|
Ja, aber nicht ausschließlich.
Einrücken würde man ja mit dem Tabulator machen. Oder bei HTML glaube ich über:
Bei BB-Code jedoch bietet das Board bei uns keine Möglichkeit, korrekt ? Aber mehr als nur die Einrückfunktion, würde man wohl das Leerzeichen benötigen. Nehmen wir mal das Beispiel Tabelle: In einem Beitrag sollte der nacher einsehbare Text so aussehen: Spalte1[Leerzeichen][Leerzeichen][Leerzeichen][Leerzeichen]Spalte2 Zeile Zeile Aber im Beitrag erscheint es dann trozdem so: Spalte1Spalte2 Zeile Zeile Zusammengefasst wird bei Beitragserstellung, mehr als ein Leerzeichen infolge einfach ignoriert. Und da bräuchte man dann zumindest einen "BB-Code oder HTML Ersatz" Oder finde ich die Funktion gerade einfach nur nicht ? ^^ Chris aka Littledragon,
|
*push
![]() Chris aka Littledragon,
|
push ? ^^
Dazu vielleicht noch ein Nachtrag: Kann bei der BB-Code Spoilerfunktion <spoiler> </spoiler> der Titel/Namen des Spoilers "Spoiler!" abgeändert werden ? z.B um diese Hide-Funktion für normale Beiträge zu verwenden: [spoiler name="Magier-Stats"] Stat 1 Stat 2 Stat 3 [/spoiler] [spoiler name="Jäger-Stats"] Stat 1 Stat 2 Stat 3 [/spoiler] Oder gibt es generell vielleicht die Möglichkeit BB-Codes selbst hinzuzufügen / anzulegen ? Chris aka Littledragon,
|
5 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System