Hab gleich mehrere fragen

Ist es möglich, dass Ihr das DKP system updaten könnt?? Einige Plugins sind schon stark veraltet und nicht gerade benutzerfreundlich. EQDKP Plus ??
Könnt Ihr bitte Tom Clancy's The Division schon in die DKP Liste einbinden und ebenso in die Allgemeine Boardeinstellungen bei Spieleauswahl?? Die Themes können ja noch auf sich warten. Für Besucher die auf eine Clanpage für The Division werben und was von einem anderen Spiel lesen

wirkt glaub ich abschreckend.
Dann die Avatare. Wenn man einen FTP besitzt, in welche Ordnerstruktur müssen die Bilder geladen werden, damit sie in dem Reiter der Avatar-Steuerung zu sehen sind.
Kann man die anderen Avatar Reiter deaktivieren oder löschen, so das nur die selbst angelegten Avatare zu sehen sind? Das die User nur die Möglichkeit haben ein eigenes hochzuladen oder eben die selbst gestalteten.
Wenn mir noch was einfällt, werd ich dieses Thema editieren

EDIT:
Ach ja, wenn in einem Thema so viele Beiträge sind, dass auf eine weitere Seite verwiessen wird, find ich den Hinweiss etwas mickrig

Es sollte so ein Hinweiss sein wie die Buttons "New Topic" oder "New Post" oder so ähnlich. Auf jeden fall ersichtlicher.
Einen Downloadmanager und Musikplayer integrieren, die ein Webspace bei Euch gemietet haben