Moin,
folgendes Problem sind alle grad ausm TS geflogen Ip ist folgende: ts3.gilden-ts.de:10202
laut webdienst ist der server offline.., läuft grad wieder ne ddos attacke oder sind die server hinüber?
gruß
Forum
TS Server down
14 posts
• Page 1 of 1
weiß ich leider auch nicht, aber unser TS ist ebenfalls down.
|
|
gut zu wissen das ich nicht alleine das problem habe
![]() |
|
Un ned nur ihr.....
|
|
Hiho,
noch als Info was war: Wir hatten von ca 21:20 -22:45 eine massive DDOS Attacke auf euren TS Server, weshalb er nicht erreichbar war. ![]() Die Netzwerkwächter im Rechenzentrum konnten die Angriffe aber in den Griff bekommen, und die Server waren ab ca 22:50 Uhr wieder normal einsatzbereit. MfG Yenky |
|
Vor ca. 20-30 min. ist unser TS abgeschmiert, kein Zugriff mehr. Voraus gegangen waren sporadische Paket-Verluste bis zu 50 % über einen Zeitraum von ca. 2 Wochen. Habe auch ein Ticket geschrieben.
TS : www.hogansheroes.swtor-online.de |
|
Ebenso ts2.gilden-ts3.de:11059
|
|
Kann mich da nur anschließen
ts2.gilden-ts.de:11094 Wieder mal ne DDoS-Attacke? Last edited by tachimachi on 20.01.2015, 21:31, edited 1 time in total.
|
|
Hallo,
keine DDOS, da crasht jemand mit Absicht den Server. Das Problem liegt an der aktuellen Version von Teamspeak. Ich werde morgen früh den Server patchen. Mehr Info dazu: http://forum.teamspeak.com/showthread.p ... er-cpp-252) Der Server läuft erst mal wieder. MfG Yenky |
|
Hallo,
leider wird der TS3 Servers seit heute Nachmittag von einem eurer Clients immer wieder via ServerQuery gecrasht. Bitte prueft eure Rechte und löscht User mit Server Query-Rechten bis wir morgen den Sever patchen. MfG Yenky |
|
grüsse,
wie is denn der aktuelle status bitte? weil mein ts server noch nicht funktioniert 85.214.127.134:10055 mfg Andy 103339
|
|
Hallo,
für Updates schau am Besten hier: https://www.gildendkp.de/viewtopic.php?f=53&t=9288 Alternativ posten wir Updates auch bei Facebook/Twitter ![]() MfG Yenky |
|
sagt mal gehen die server immer noch nicht kann mich ned einlogen 85.214.127.134:10007
102593
|
|
Hallo,
es ist nur der eine, bei dem nun leider definitiv ein Hardwaredefekt festgestellt wurde ![]() MfG Yenky |
|
14 posts
• Page 1 of 1
Return to Fehler/Bugs und Probleme