leider habe ich aktuell mit dem Thema : Benachrichtigungsmail nach neuer Registrierung zu kämpfen.
Unter Allgemein > Admin Nachrichten >Einstellungen ist unsere E-Mail Adresse
[AUS DATENSCHUTZGRÜNDEN ENTFERNT] eingetragen.
Wenn sich jemand neu registriert bekommt der jenige wie eingestellt eine Benachrichtigung von [AUS DATENSCHUTZGRÜNDEN ENTFERNT] dass sein ACC noch nicht aktiviert ist und er eine Bestätigungsmail erhält. Soweit so gut

Jetzt dass Problem, ich bekomme keine Registrierungsmail an [AUS DATENSCHUTZGRÜNDEN ENTFERNT], dass jemand aktiviert werden muss. Vor ein paar Tagen hat es funktioniert, jetzt bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

P.s.: Der Mail ACC [AUS DATENSCHUTZGRÜNDEN ENTFERNT] funktioniert bekomme auch normale Mails. Nur keine von neuen Mitgliedern die sich frisch registriert haben.
Dank im Voraus.
Nachtrag:
über eine Antwort würde ich mich immer noch Freuen

Das Problem besteht immer noch, egal welche E-mail Adresse verwendet wird ich bekommen keine Registrierung von neuen Member auf diese E-Mail Adresse.
Der zweite Admin bekommt alle Mails von [AUS DATENSCHUTZGRÜNDEN ENTFERNT] auf seine eigene Mail Adresse mit der er sich registriert hat. Wie geht das?
Sind langsam echt am verzweifeln und es wäre schön eine Antwort zu bekommen, auf mein erstelltest Ticket wurde auch nicht geantwortet