#
Ich mach mir aktuell die Mühe, euch eine komplette Videotutorial-Reihe zu eurem Portalsystem hier zu erstellen. Mich würde es sehr freuen, wenn meine Video etwas für eure Seite hier wäre.
Meiner Meinung nach würden diese Videos sehr gut ins Forum passen bzw. auch bei "Support".
Oder ganz woanders, was ihr eher meint.
GildenDKP Tutorialreihe
- GildenDKP Tutorial Teil 1 (Adminbereich, Allgemeine Einstellungen)
GildenDKP Tutorial Teil 1 (Adminbereich, Allgemeine Einstellungen) - GildenDKP Tutorial Teil 2 (Datenbackup, Massenemail, Admin Nachrichten Einstellungen)
GildenDKP Tutorial Teil 2 (Datenbackup, Massenemail, Admin Nachrichten Einstellungen) - GildenDKP Tutorial Teil 3 Vorwort
GildenDKP Tutorial Teil 3 Vorwort - GildenDKP Tutorial Teil 3 - Part 1 (Sicherheitseinstellungen, Konfiguration, Zensur & Bannsystem)
GildenDKP Tutorial Teil 3 - Part 1 (Sicherheitseinstellungen, Konfiguration, Zensur & Bannsystem) - GildenDKP Tutorial Teil 3 - Part 2 (Sicherheitseinstellungen, Konfiguration, Zensur & Bannsystem)
GildenDKP Tutorial Teil 3 - Part 2 (Sicherheitseinstellungen, Konfiguration, Zensur & Bannsystem) - GildenDKP Tutorial Teil 3 - Part 3 (Sicherheitseinstellungen, Konfiguration, Zensur & Bannsystem)
GildenDKP Tutorial Teil 3 - Part 3 (Sicherheitseinstellungen, Konfiguration, Zensur & Bannsystem) - GildenDKP Tutorial Teil 3 - Part 4 (Sicherheitseinstellungen, Konfiguration, Zensur & Bannsystem)
GildenDKP Tutorial Teil 3 - Part 4 (Sicherheitseinstellungen, Konfiguration, Zensur & Bannsystem) - GildenDKP Tutorial Teil 4 - Part 1 (Portal allgemeines, Konfig, Navi, Slideshow, Social Media)
GildenDKP Tutorial Teil 4 - Part 1 (Portal allgemeines, Konfig, Navi, Slideshow, Social Media) - GildenDKP Tutorial Teil 4 - Part 2 (Portal allgemeines, Konfig, Navi, Slideshow, Social Media)
GildenDKP Tutorial Teil 4 - Part 2 (Portal allgemeines, Konfig, Navi, Slideshow, Social Media) - GildenDKP Tutorial Teil 5 (Fehler(Bugs) richtig melden)
GildenDKP Tutorial Teil 5 (Fehler(Bugs) richtig melden) - GildenDKP Tutorial Teil 6 - (Newskategorie anlegen & News schreiben)
GildenDKP Tutorial Teil 6 - (Newskategorie anlegen & News schreiben) - GildenDKP Tutorial Teil 7 - Part 1 (Portalboxen, Benutzen & selbst erstellen)
GildenDKP Tutorial Teil 7 - Part 1 (Portalboxen, Benutzen & selbst erstellen) - GildenDKP Tutorial Teil 7 - Part 2 (Portalboxen, Benutzen & selbst erstellen)
GildenDKP Tutorial Teil 7 - Part 2 (Portalboxen, Benutzen & selbst erstellen) - GildenDKP Tutorial Teil 8 - (Bewerbungsformular & Box)
GildenDKP Tutorial Teil 8 - (Bewerbungsformular & Box) - GildenDKP Tutorial Teil 9 - (Attachment-Einstellungen)
GildenDKP Tutorial Teil 9 - (Attachment-Einstellungen)
Lets do GildenDKP Reihe
- Lets do Gildendkp - Folge 1 [Bestellung und Ersteinrichtung]
Lets do Gildendkp - Folge 1 [Bestellung und Ersteinrichtung]
Ich weis nicht ob ich jeden Tag dazu kommen werde ein Teil hoch zu laden, da ich auch noch viel zu tun habe. Ich werde aber versuchen täglich mindestens eine halbe Stunde Guide's für euch raus zu hauen, bis das komplette System erklärt ist und vielleicht später noch die Patches vorstelle

Liebe Grüße
Jayrock Nerdbane (Alexander J.)
Leiter von dem Clan Midgard-Kontaktkreis.de