Also wie ihr, haben auch wir massive Probleme. Manchmal ist der TS down, manche kommen nicht rein über ts.schattenwölfe.de aber dann wieder über gdkp.de:10267 und eigentlich sollte die TSDNS immer gehen.
Mich erreichen dann auch Whats App Nachrichten, dass der TS nicht geht in der Nachtschicht^^
Natürlich sitzen einem die User im Nacken, da keine korrekte Kommunikation stattfindet und bieten lauter TS-Server an ect.
Ich schreibe das hier nur, damit noch ein momentanes Statement von mir kommt, wie die Lage im Moment bei uns ist. Ich weiß, es wird alles getan, was möglich ist, ich möchte auch nicht mehr Druck aufbauen. Für meine User, verfasse ich ein Post, wo alle infos drin sind und dass man sich eben gedulden muss und solange auf Ausweich Ts gehen soll, vielleicht sollte das jeder machen.
Das Team von Gildendkp wird dem schon Herr, einfach mehr Zeit einräumen, ich für meinen Teil werde das machen. Da muss schon mehr kommen, als ein paar TS Ausfälle, bevor man sich von so einem super Anbieter trennt

Grüße
Jack