Ich wollte mal fragen ob es von euch eigentlich banner gibt die man auf webseite einbauen kann?
( Nicht umbedingt auf der gildenseite sondern anderen webseiten

Moderator: Admins
Hat nix dirckt mit dem system zu tuen zwar aber egal^^
Ich wollte mal fragen ob es von euch eigentlich banner gibt die man auf webseite einbauen kann? ( Nicht umbedingt auf der gildenseite sondern anderen webseiten ![]() ![]() |
|
Kannst du Gedanken lesen? Genau daran bastel ich grad
![]() Check Accountverwaltung soon :p MfG Yenky |
|
Die Banner sind nun in der Accountverwaltung verfügbar
![]() ![]() MfG Yenky |
|
Hallo Yenky! Werden die Gutschriften automatisch von denn Banner generiert dann? Oder hat da jede seite seinen eigen Guscheincode damit auch weis wo das her kommt! Liebe grüsse Para |
|
Hallo,
jeder Kunde hat seinen eigenen Code, damit wir euch das auch zuweisen können. MfG Yenky |
|
Morgen Yenky! Ich wollt ein paar Banner bei uns ins Forum packen nur wenn ich denn Code mit dazufügen will klappt das ganze nicht wirklich. ![]()
Hier klappt es super und der Code wird angezeigt nur bei mir im Forum Funzt das leider nicht... MFG Para -=EDIT=- Mann sollte die HTML Funtion auch aus schalten xD // Habe es gefunden ![]() |
|
Der Code an sich setzt schon den Banner. Mehr brauchst du nicht einzufügen
![]() MfG Yenky |
|
Das ist mir klar. Wollt aber auch das meine Member sich den Code in andere Foren oder Communitys mit rein nehmen können. http://www.seltene-exemplare.de/viewtopic.php?p=126#126 Deswegen denk ich passt das so besser. -=EDIT=- PS.: Kleiner Bug @ Yenky wenn man auf die Fertigen Banner klickt wird der Gutscheincode nicht immer gleich eingetragen und das feld bleibt leer. Liebe Grüsse Para |
|
eigentlich nein^^ sorry kaum zeit gehabt in letzter zeit^^ Ne habe so dran überlegt weil ich versuche nen projekt aufzu bauen was mit WoW zu tuen hat oder allgemein sagen wir mal mit Blizzard Spielen ![]() Und weil mir euer dienst am betsen gefällt leistungsgut und gute preise habe ich daran gedacht^^ ![]() |
|
Sorry aber ich muss das Thema mal aufrollen nochmal ^^
Jens kannst du vielleicht etwas neutrale banner machen?^^ Die meisten sind wow oder Gilde^^ bezogen ja^^ Gibt doch aber auch Clans ( BF oder so) die denken dan Ihr hab die möglichkeit nicht vielleicht das auf ein banner steht : Hold die jetzt eine Clan/Gildeseite bei GildenDKP und sichere dir 25% Rabat ![]() |
|
Return to Fragen zu eurem System
Users browsing this forum: Google [Bot] and 6 guests