Deutsch/German
English
 

Forum

 

Diverse Anzeige Fehler und Bugs


Posts: 41
Joined: 06.07.2010, 17:38
PostPosted: 05.04.2012, 17:24
Seit kurzem wird auf unserer Seite der Gildenname nicht mehr angezeigt und die Forenicons sind teilweise verschwunden.

http://broken.gilden-welten.de/

vorher ging alles
103144
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 05.04.2012, 18:29
Hallo,

ich habe gerade auf eurer Seite geschaut und sehe, dass ihr keinen Gildennamen eingestellt habt.
(Admin-Bereich - Allgemeines - Einstellungen - Gildenname).
Bei den Forenicons kann ich noch nicht nachvollziehen was die Ursache ist.
 

Posts: 41
Joined: 06.07.2010, 17:38
PostPosted: 05.04.2012, 21:24
Ja, das Problem ist, man kann einen eingeben, aber es wird nichts gespeichert, das gleiche Problem besteht für die Forenadministration, ich wollte schon das Klassenforum für die Mönsche erstellen, aber es ist nicht möglich ein neues Forum zu erstellen.

Es steht zwar da gespeichert (Forum erstellen und Gildennamen eintragen) aber es wird nicht übernommen.

MfG

Frohe Ostern
103144
 

Posts: 17
Joined: 10.03.2012, 12:26
PostPosted: 05.04.2012, 21:48
Hallo,

unser Raidplaner ist völlig vermurkst jetzt. Charaktere werden nicht mehr als verknüpft angezeigt und lasse sich nicht neu verknüpfen, vorher gefüllte Raids sind jetzt leer, unser Gildenname steht mitten im Kalender und die Buttons Portal/Forum/DKP etc. sind im Raidplaner nicht mehr da, so dass man die Seite neu laden muss um wieder raus zu kommen :) http://www.impact.gildendkp.de/portal.php

Gruß

Rizzle
 

Posts: 17
Joined: 10.03.2012, 12:26
PostPosted: 05.04.2012, 21:53
Wenn ich das richtig sehe sind wir jetzt plötzlich nach Gruppen eingeteilt, aber in meinen Admin Bereich komme ich trotzdem nicht im Raidplaner da die Leiste weg ist.
 

Posts: 17
Joined: 10.03.2012, 12:26
PostPosted: 05.04.2012, 22:09
Okay jetzt bin ich mittlerweile soweit durchgestiegen, dass ich im Admin Index 3 Raidgruppen erstellt habe und diese unter Punktekonten (wo ich nur über umwege hinkomme ohne den Button Admin) eintragen konnte. In Raids anmelden kann man sich aber trotzdem nicht, da das System weiterhin eine Aktualisierung des Chars verlangt, diese aber nicht übernimmt :D
 

Posts: 27
Joined: 24.01.2012, 19:05
PostPosted: 05.04.2012, 22:27
Hallo das selbe Problem haben wir mit unserer HP.

Sie war down und als sie wieder online war ging gar nichts mehr es waren alle Chars "weg" sie sind zwar noch im Admin bereich zu sehen aber nur über Umwege.

http://www.imba-inc.gdkp.de/portal.php
 

Posts: 27
Joined: 24.01.2012, 19:05
PostPosted: 05.04.2012, 22:43
Hallo ich habe einige Probleme mit dem raidplaner seitdem patch

http://www.imba-inc.gdkp.de/portal.php

angefangen davon dass sich niemand mehr zu den raids anmelden kann, da immer die meldung

Die Rollenverteilung ist nicht richtig eingestellt. Es können leere Auswahlfelder vorhanden sein. Bitte melde dies einem Administrator.

denn wollte ich in der Rollenverteilung schauen was denn da falsch eingestellt ist, seitdem habe ich als Rolle keine Heiler mehr angegeben obwohl die im Adminbreich stehen, da allerdings kein Spiel zu auswählbar ist.

Ach und das Icon auf unserer Startseite kann ich auch nicht mehr verschieben zumindest wird das nicht so übernommen

Wenn ihr das schnell ändern könnten wäre dass total super ohne einen raidplaner bin ich doch she raufgeschmissen ;:D


Danke schonmal
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 05.04.2012, 23:30
Hallo,

die kleinen Kinderkrankheiten, wie die fehlende Navigation sollten behoben sein. Auch die Verwaltung der Chars.

Wenn es noch Probleme gibt, einfach melden.

MfG Yenky
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 05.04.2012, 23:32
Hast du die Raidgruppen eingestellt, die Raidgruppen dem Pool zugewiesen?

Das neu laden der Standardrollen für euer Spiel schon probiert?

MfG Yenky
 

Posts: 33
Joined: 27.12.2011, 21:36
PostPosted: 05.04.2012, 23:53
Nabend zusammen,

Gilden HP: http://www.teamdynamix.de

Ca ne Std war ja alles offline hier.
Nach dem jetzt wieder alles funzt. Und unsere Seite auch wieder Online ist. Müssen wir gerade feststellen das im Raidplaner alles durch ist. Icons fehlen, geplante Raideinträge fehlen, Leute die sich angemeldet haben sind komplett aus den Raids geworfen worden. und und und :(

Was war denn los? Bzw wann wird es wieder im Grünen Bereich sein?

Greetz Jagged
 

Posts: 33
Joined: 27.12.2011, 21:36
PostPosted: 05.04.2012, 23:55
rizzle wrote: unser Gildenname steht mitten im Kalender



Ja dito. Bei uns ist das ganze auch ziemlich vermurkst
www.teamdynamix.de
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 06.04.2012, 00:56
Hallo,

war gerade auf eurer Seite, und konnt keinen "deplatzierten" Gildennamen finden.
Auch der Raidplaner wird korrekt dargestellt...

Kannst du bitte etwas genauer beschreiben, wo etwas verhunzt ist?

MfG Yenky
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 06.04.2012, 00:58
Es war nichts los, sondern geplanter Patch.

Die Icons fü deine Rollen kannst du über den Adminbereich einstellen.

MfG Yenky
 

Posts: 17
Joined: 10.03.2012, 12:26
PostPosted: 06.04.2012, 06:10
Das Layout funktioniert soweit wieder :) Aber 1. Verlangt der Raidplaner immer noch "Bitte weise dir hier einen neuen Charakter zu, oder ändere deine Klasseneinstellungen!" Es sind jedoch Chars erstellt und zugewiesen und die aktualisierung nimmt er nicht an. 2. Drei Gruppen Raid I, Raid II, Raid III sind erstellt und die Leute sind zugewiesen, zu sehen unter Admin -> Charakterverwaltung -> Charakter bearbeiten, wobei da komischerweise die Chars der Gruppen 2+3 und nicht zugewiesene doppelt auftauchen??

Nachtrag: Ah das Problem scheint zu bestehen mit Raids die für die nächsten Tage beretis erstellt wurden, bevor ihr geupdated habt :) Wenn ich einen neuen erstelle sehe ich meinen Char unter noch nicht angemeldet! Das alle Chars doppelt sind verstehe ich aber trotzdem nicht...
Allerdings bekomme ich dafür die Mitteilung: "Die Rollenverteilung ist nicht richtig eingestellt. Es können leere Auswahlfelder vorhanden sein. Bitte melde dies einem Administrator." ???
Last edited by rizzle on 06.04.2012, 06:21, edited 3 times in total.
 
Next

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests