1. Wie kann ich eine umfrage starten ?
2.Wie kann ich ein ein Film trailer auf die HP seite Posten im news oder überhaupt irgentwo hin ( nicht nur den link)?
Bitte um Hilfe und schnelle Antwort Danke

Moderator: Admins
Hallo habe da mal so ein Paar fragen
![]() 1. Wie kann ich eine umfrage starten ? 2.Wie kann ich ein ein Film trailer auf die HP seite Posten im news oder überhaupt irgentwo hin ( nicht nur den link)? Bitte um Hilfe und schnelle Antwort Danke ![]() |
|
Hallo,
Umfrage: Einfach ein neues Topic starten, und unten bei Umfrage Deine Frage und die Antworten reinpacken. Film: Bei Youtube einfach den BB-Code nutzen Oder halt mit dem HTML-Code der auf der Videoplattform zum einbetten angeboten wird. MfG Yenky |
|
ja zu 1. das mach ich ja mit den Antworten und die umfrage erschein net auf der hp
![]() und in Shoutbox erscheinen die grüsse auch erst nach einer zeit ist das normal meistens ist der jenige den du anschreibst garnicht mehr da bis der gruss erschein da vergeht voll die zeit Und wie oder wo bette ich den Trailer ein um ihn auf der HP zuhaben sry hoffe ist keine dumme frage Gruss |
|
Mit auf der HP meinst du wohl im Portal, richtig?
Das musst du im Adminbereich einstellen, aus welchem Forum Umfragen angezeigt werden sollen. Die Grüße in der Shputbox erscheinen, sobald du die Seite neu lädst, oder auf den "refresh" Knopf klickst. Eventuell ist auch der Cache deines Browsers schuld, denn wenn dein Browser die Seite in den Cache packt, läd er sie aus dem Cache anstatt sie vom Server neu zu holen. Wie meinst du das mit dem ? Meinst du, wo du ihn hochladen kannst? MfG Yenky |
|
ja wo ich den hoch laden kann genau . Admibereich und wo da wegen
|
|
und dann noch eine Frage möchte die domaine änder geht nich heist es das die schon vergebn ist und wenn ja was kann ich da tun sry ich hoffe ich nerve dich net
![]() gruss |
|
Hallo,
hochladen, das machst du am besten auf youtube oder ähnlichen Portalen, die sind dafür bestens ausgelegt und geeignet. Einbinden kannst du ihn dann ganz einfach mit dem youtube-BBCode. Genau, wenn die Domain nicht verfügbar ist, bekommst du diese Meldung. Welche woltest du denn genau? MfG Yenky |
|
Die Wächter Von Taris
|
|
Also wenn du das genau so eingegeben hast, dann: Geht nicht.
Probiers mal mit: die-waechter-von-taris MfG Yenky |
|
Ui nice das passt ihr seit echt cool danke dir
![]() |
|
Huhu habe eine neue Domain aber komme nicht zu meine seite wenn ich den alten link folge wird gezeigt die seite ist offlin und mit der neuen domain die-waechter-von-Taris auch net bekomme ich da noch eine mail von euch oder wie geht das
|
|
hey man du bist echt klasse
![]() danke funtzt |
|
Huhu ,
ich bin es mal wieder und zwar es geht darum ich habe meine subdomain ja geänder aber im Dkp steht noch der alte gilden name Kinder der Republik . Wie bekomme ich den da weg ? Alte gilden leute sind da auch noch drinne ,habe ich gekickt aber im Admin bereich stehen die noch und wenn ich sie löschen möchte kommt eine fehlermeldung? Und Quingil und Rascill sind im Admin unter benutzer -Verwaltun- Massenfunktion garnicht aufgeführt als Admin und im DKP auch nicht wie kommt das und da bekomme ich auch die Fehlermeldung wegen der alten benutzer die ich löschen wollte Hier noch die fehlermeldung: Allgemeiner Fehler Could not delete group for this user DEBUG MODE SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 2 DELETE FROM phpbb_groups WHERE group_id = Line : 317 File : admin_userlist.php Lieben gruss Quingil ich hoffe du verstehst mich |
|
Problem sollte nun nicht mehr auftreten.
Den Namen kannst du im Adminbereich des DKP unter Allgemeine Administration -> Konfiguration selbst ändern. MfG Yenky |
|
Return to Fragen zu eurem System
Users browsing this forum: No registered users and 14 guests