Deutsch/German
English

Forum

Teamspeak-Viewer trotz pw?

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 01.02.2012, 16:24
Huhu,
erstmal großes Lob .. find euer System klasse, is auch recht easy zu bedienen .. wünsche mir zwar ein paar mehr features für Rift, aber das liegt ja nicht mal zu 100% in eurer hand da die ja nich mit nem Arsenal wow like rausrücken.

Habe da paar fragen,
einerseits habe ich probleme umfragen zu erstellen in meinem forum ..
ich gebe die frage ein, dann die erste antwort .. drücke auf antwort hinzufügen, gehe runter und füge die 2. antwort hinzu .. drücke auf antwort hinzufügen .. und wenn ich dann runter gehe ist die 1. antwort wieder gelöscht und die eigentlich 2. antwort steht dann im 1. antworts feld

hört sich kompliziert an is aber eigentlich recht simple ^^
der speichert irgendwie nur eine und mit nur einer antwort kann man auch garkeine umfrage erstellen weil er einen immerwieder auffordert eine 2. antwort rein zu packen....

2. frage wäre ob man beim ts viewer irgendwo das pw mit angeben kann damit er den server anzeigen kann oder geht das nur bei public servern?

danke schonmal im voraus!

GildenDKP // Chef
PostPosted: 02.02.2012, 11:27
Hallo,

danke für das Lob :)
Natürlich versuchen wir so viele Funktionen der Spiele wie möglich einzubauen (z.B. Rift Gildenimport) sind aber auch auf euren Input angewiesen. Wenns was feines gibt, und wir es noch nicht haben, her mit der Info :)

So nun zu deinen Fragen:
Jupp, habe das mit der Umfrage "getestet" und musste feststellen, dass du Recht hast. Werden wir natürlich umgehend beheben.

zum TS: Generell benötigt der TS-Viewer nur den Guest Server Query Zugriff, und braucht überhaupt kein PW. Welche Meldung erhälst du denn, wenn du deinen TS einstellst?

MfG Yenky

Return to Fragen zu eurem System