Forum
Einige Fragen
Moderator: Admins
6 posts
• Page 1 of 1
Hiho habe erst jetzt vor kurzen 19 und 24 euro bezhalt vorheriges monat und jetzt soll ich schon wieder dann warum steht am anfang das ein 75 slot ts 3 server 12 kosten und ich 19 zahlen soll dann wie kann ich früher euch das direkt schicken solche fragen unter hilfe dann bei mir geht die ganze seite mit denm packet ändern nicht frechheit es reicht langsam zahlen tu ich weil ich nicht einmal das packet ändern wenn ich will
|
|
Hallo Scelle,
betrefflich deiner Accountinformationen wirst Du im öffentlichen Forum keine Auskunft bekommen. Bitte schreibe uns bei solchen individuellen Sachen eine separate Support-Email an unsere Support Adresse. Beachte das unsere Preisangaben immer die günstigste Kombination angeben. Deshalb steht auch das Wort "AB" dabei ! Ein Teamspeak 75 Slot kostet monatlich 19 Euro. Je nach Zahlungsintervalle und Laufzeit kann sich der Preis bis zu 11,90 pro Monat verringern. Weitere Informationen zu deinen Paketen kannst Du deiner Rechnungen entnehmen. Änderungen von Paketen kannst du jederzeit auch via Email bei uns beantragen. MFG Rudinator |
|
Hallo das fragte ich ja wo ich hingehen muss das ich euch schreiben kann link oder so früher gab es ja sowas unter hilfe stand wo ist das jetzt
|
|
![]() GildenDKP // Moderator
|
ja das muss ich entweder google mail oder yahoo mail haben habt ihr nichts internes mehr ich habe beides nicht davon
|
|
![]() GildenDKP // Moderator
...
Das ist eine ganz normale E-Mail Adresse. Du musst doch auch eine E-Mail Adresse haben, bei welchem Anbieter ist völlig egal. |
6 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System