Forum
Eigenes Design/verändern
Moderator: Admins
7 posts
• Page 1 of 1
Hallo also ich habe das vorgemachte Rift Design und wollte fragen ob cih die Schriftart de icons verändern kann und/oder es komplett umbasteln kann das design naklar
|
|
Hallo Azriell,
du kannst die Buttons der Naviagtion, die hinterlegte Grafik speichern und ändern. Diese Grafiken schikcst Du uns dann zu und wir können diese dann einbauen. Das inegrieren deiner Icons macht deinen Style zu einem individuellen Design. Daher kostet dies einmalig 10 Euro da dein Design dann zu einem eigenständigen individuellen Style wird und dementsprechend Updates und Patches dafür seperat durchgeführt werden müssen. Im Prinzip kannst du alle Grafiken auf der Siete von Dir aus selbst umändern, das einpflegen deiner Grafiken kostet dann allerdings einmalig wie beschrieben oben. Es gibt aber auch die Möglichkeit das wir gestalterisch tätig werden und nach deinen Vorstellungen und Wünschen ein Desing ändern /erstellen, natürlich kostet dies auch daher müsste wir genau wissen was du alles geändert haben möchtest. MFG Rudinator |
|
ich möchte leiglich die Forum/DKP etc buttons oben nicht in so einem mechanischem styl eher mit Fantasy schrift /mittelalter stile weil so wie es jetzt ist naja
![]() |
|
Dann musst du dich voererst leider vorerst gedulden momentan sind wir dabei etwas zu entwickeln was zukünftig solche Schritte unnötig macht, diese neue Funktion ist allerdings, wie gesagt noch in Entwicklung und wird auch noch eine Zeit benötigen.
MFG Rudinator |
|
ok vielen dank für die information und dann hätte ich noch eine frage im raidplaner kann ich nichts eintragen der verlangt immer ich solle ein event/instanz angeben aber es ist nichts auswählbar. also wenn ihr informationen braucht für instanzen oder Raids/events von rift kann ich euch auch gerne helfen also nur als angebot ^^ spiele seid der beta durchgehnt rift und bin da eigentlich sehr bewandert
|
|
NAtürlich nehmen wir sehr gerne jedwege Information entgegen die du uns geben kannst zu Rift. Aktuell sind wir noch dabei die Itemstats einzubinden.
Derweil versuche ich den Bss Progress noch zu aktualisieren aber scheinbar gibt es derweil nur 3 Raid Instanzen ? Was die Event Instanzen betrifft die kannst du im DKP Adminbereich selber hinzufügen. Du benennst den Raid (Instanznamen) und fügst dem Raid einem DKP Wert hinzu und einem Icon. Dann kannst du diesen Event für den raidplaner nutzen. Das einzige was derzeit zu bemängeln ist das wird für Rift derzeit keine aktuellen Raid Buttons haben, sofern es da überhaupt welche gibt. MFG Rudinator |
|
momenttan gibt es 2 raid instanzen am 4mai. kommt die 10mann raid instanz dazu im gleichen monat folgt noch eine weitere die dritte 10mann raid ini wurde es noch nicht bekant gegebn
|
|
7 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System