Deutsch/German
English
 

Forum

 

Problem beim System einrichten

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 26.06.2010, 13:04
hi,
bei mir wurde der Fehler "Domain exestiert bereits" ausgegeben als ich das System eingerichtet habe.

meine bestellte Page: dic.gildendkp.de

Ich hatte diese URL bereits früher mal, aber zwischenzeitlich gekündigt und jetzt eben doch neu.
Zur verifizierung: Jonas Hartung, titan2004u@web.de

Hoffe ihr könnt das bald fixen, wollt das WE eig nutzen um alles einzurichten.

Gruß
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 28.06.2010, 09:20
Hallo dic.gildendkp.de,

ja wir haben diese Meldung auch bekommen ^^ Wegen der Seite kannst du uns ja nochmal über den Support ---- support@gildendkp.de --- kontaktieren.

Eventuell wäre es ja sinnvoll deine alte Seite wieder zu aktivieren falls du die Daten der alten seite benötigst. Da sie noch bei uns existiert bzw. mit allen Daten kannst du auch nicht über denselben Namen eine neue Bestellen.

Es sparrt natürlich auch was an arbeit da ja wahrscheinlich auf Deiner ehemaligen Seite schon einiges voreigestellt ist ;)

MFG Rudinator
 
PostPosted: 28.06.2010, 09:23
Eig wollte ich ja ein Neuanfang, also auch eine leere Datenbank ect ;)
Wäre also gut die Seite "neu" zu haben, ohne Voreinstellungen ect
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 28.06.2010, 10:54
Hi titan2002 ,

das geht natürlich auch das wir die jetzigen Einträge eventuell einfach löschen und du kannst dann unter der altbekannten Adresse darauf zugreifen. Allerdings müsste ich vorab klären ob du noch dein altes Passwort kennst bzw. dein Login.

MFG Rudinator
 
PostPosted: 28.06.2010, 10:56
ok dann nehmen wir die alte page, ich kann die user datenbank doch auch selber leer räumen oder? ^^
ähm ja ich glaube ich weis es noch, sonst geht doch auch PW restore?
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 28.06.2010, 11:35
Sollte kein Problem sein ;)

Wegen der reaktivierung der Seite musst du uns jetzt als Bestätigung deine derzeitige Daten zukommen lassen. Damit wir Dich eindeutig identifizieren können benötigen wir deine Adresse sowie deinen Geburtsdatum.

Einfach an support@gildendkp.de schicken mit dem Vermerk auf diesen Thread.

Dann sollte der Reaktivierung nichts im Wege stehen.

MFG Rudinator
 
PostPosted: 28.06.2010, 11:51
Ist geschehen :)
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 30.06.2010, 09:45
/close
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests