hi,
bei mir wurde der Fehler "Domain exestiert bereits" ausgegeben als ich das System eingerichtet habe.
meine bestellte Page: dic.gildendkp.de
Ich hatte diese URL bereits früher mal, aber zwischenzeitlich gekündigt und jetzt eben doch neu.
Zur verifizierung: Jonas Hartung, titan2004u@web.de
Hoffe ihr könnt das bald fixen, wollt das WE eig nutzen um alles einzurichten.
Gruß
Forum
Problem beim System einrichten
Moderator: Admins
8 posts
• Page 1 of 1
Hallo dic.gildendkp.de,
ja wir haben diese Meldung auch bekommen ^^ Wegen der Seite kannst du uns ja nochmal über den Support ---- support@gildendkp.de --- kontaktieren. Eventuell wäre es ja sinnvoll deine alte Seite wieder zu aktivieren falls du die Daten der alten seite benötigst. Da sie noch bei uns existiert bzw. mit allen Daten kannst du auch nicht über denselben Namen eine neue Bestellen. Es sparrt natürlich auch was an arbeit da ja wahrscheinlich auf Deiner ehemaligen Seite schon einiges voreigestellt ist ![]() MFG Rudinator |
|
Eig wollte ich ja ein Neuanfang, also auch eine leere Datenbank ect
![]() Wäre also gut die Seite "neu" zu haben, ohne Voreinstellungen ect |
|
Hi titan2002 ,
das geht natürlich auch das wir die jetzigen Einträge eventuell einfach löschen und du kannst dann unter der altbekannten Adresse darauf zugreifen. Allerdings müsste ich vorab klären ob du noch dein altes Passwort kennst bzw. dein Login. MFG Rudinator |
|
ok dann nehmen wir die alte page, ich kann die user datenbank doch auch selber leer räumen oder? ^^
ähm ja ich glaube ich weis es noch, sonst geht doch auch PW restore? |
|
Sollte kein Problem sein
![]() Wegen der reaktivierung der Seite musst du uns jetzt als Bestätigung deine derzeitige Daten zukommen lassen. Damit wir Dich eindeutig identifizieren können benötigen wir deine Adresse sowie deinen Geburtsdatum. Einfach an support@gildendkp.de schicken mit dem Vermerk auf diesen Thread. Dann sollte der Reaktivierung nichts im Wege stehen. MFG Rudinator |
|
Ist geschehen
![]() |
|
/close
|
|
8 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System