Lieber Support,
ich habe Probleme mit der einbindung unseres TS 3 Server. Ich habe die IP : 85.131.234.205:1122 Querport : 10059 alles richtig eingetragen aber er wird immernoch als offline angezeigt. Muss ich am TS3 Server selbst was ändern?
Mfg Roger Kuchta
Forum
Probleme mit TS3
Moderator: Admins
10 posts
• Page 1 of 1
Sagt mal seit Ihr lieben Admins im Urlaub?
![]() |
|
![]() GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08 Location: Trier |
Wenn er als Offline angezeigt wird muss er den Server garnicht erst erreicht haben. Es könnte also ein Fehler beim Eintragen der IP, dem Port oder dem Query Port vorliegen. Hast du dies nochmals überprüft?
|
ja hab ich bei tsviewer geht er ja auch. Aber warum bekomm ich den neuen Patch net aufgespielt weil erst dann die ts3 unterstützung funkt?!
|
|
![]() GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08 Location: Trier |
Gib uns doch bitte mal deine Kundenummer oder deine System-URL.
![]() |
danke schön
![]() also meine Seite im moment lautet www.reiterdesblutes.gildendkp.de ! Könnten Sie mir dann auch die Url umstellen auf www.raidoflife.gildendkp.de ? Das wäre super. |
|
Also ich bin hier zwar kein Mod, aber ich versuch mal trotzem Hilfestellung zu geben
![]() Du musst für den TS3 umbedingt den Menüpunkt: "TS3 Custom / Anderer" ausgewählt haben. Bei "Port" schreibst du alles nach dem "Doppelpunkt" rein, aber bitte ohne den ":" Bei "IP" schreibst du deine IP rein, ohne den Port Den Query-Port lässt du leer. Dann funktioniert das auch ( www.Gilde-VII.de ) Lg. Eikju |
|
So entschuldigt die verzögerte Antwort. Also ich habe das ganze mal bei paradoxx auf TS3 gestellt (und nicht wie zuvor auf TS2
![]() Leider haben wir keinen Einfluss auf TS Fremdanbieter und können daher keine weiteren Infos einholen warum der TS nciht eingebunden werden kann. Der TS Viewer fuktioniert derzeit reibungslos, daher wirst du Dich mit deinem Anbieter in Verbindung setzen müssen. Was die Gildenumbenennung betrifft ist das natürlich kein Problem und wir d die kommenden Tage vollzogen. Ich gebe hier ausserdem nochmal den Hinweis das, dass Froum auschließlich dazu helfen soll Fheler zu melden und euch bei Problemen behilflich zu sein. Sollte ihr irgeneine Änderung am System wünschen so Bitte ich euch in ZUkunft uns ein Ticket/Email zu schicken da dieses uns deutlich schneller erreicht ![]() MFG Rudinator |
|
okay danke dir für deine Hilfe.
![]() Hmm...hab nirgends was gefunden wo man ein supportticket schreiben kann?! Gibt es kein neuen Patch? Da mein System noch den Stand vom 18 März hat? grüße Roger |
|
Oben über die Accountverwaltung findest du eine Option wo du uns direkt ne Email schicken kannst. Einfach zukünfitge Anfragen betrefflich Änderungen und updates deines Systems an: support@gildendkp.de
MFG Rudinator |
|
10 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest