Deutsch/German
English

Forum

Bossprogress / Lead DKP Sheet

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 13.04.2010, 12:19
Servus,

ich habe 2 Fragen

1. Wir haben für PDK und ICC unterschiedliche DKP sheets - wie kann ich es einstellen, dass der ICC DKP sheet immer als erstes angezeigt wird und nicht der PDK, wenn ich aus dem Portal heraus auf EQDKP gehe?
2. Der BossCounter ist für die PDK Seite eingeschaltet - wie kann ich den für die ICC DKP Seite aktivieren? Bosse die wir in ICC gelegt haben werden zur Zeit nirgendwo angezeigt .. .

Gruss,

Bryon

GildenDKP // Admin
PostPosted: 14.04.2010, 12:19
Hi Bryon,

Seitenadresse oder Kundennummer ist immer sehr hilfreich, wenn du einen Beitrag schreibst.

Bryon wrote:1. Wir haben für PDK und ICC unterschiedliche DKP sheets - wie kann ich es einstellen, dass der ICC DKP sheet immer als erstes angezeigt wird und nicht der PDK, wenn ich aus dem Portal heraus auf EQDKP gehe?

In der Regel kannst du deine Startseite unter deinem Administrationsbereich im DKP --> Allgemeines --> Konfiguration umstellen. Hier gibt die Möglichkeit die Tables BwL, Naxx oder AQ zuerst anzuzeigen.

Bryon wrote:2. Der BossCounter ist für die PDK Seite eingeschaltet - wie kann ich den für die ICC DKP Seite aktivieren? Bosse die wir in ICC gelegt haben werden zur Zeit nirgendwo angezeigt .. .

Wenn der BossCounter korrekt konfiguriert wurde kann er den Bosstatus aus allen Tabellen lesen, um das zu überprüfen, bräuchten wir von dir wie oben erwähnt einen Seitennamen ;)

Grüße
Falk

PostPosted: 18.04.2010, 20:46
Servus,

vielen Dank für die Antworten

@1 - ich sehe bei Admin->Allgemeines->Konfiguration leider keine Einstellung aus der ich erkenen kann welche der beiden DKP Seiten Priorität in der Anzeige hat - war auf der Forums Admin Seite und unter den Adminbereichen der DKP Seiten .. .

@2 - http://www.lidf.gildendkp.de/

Gruß & Thx für die Hilfe

Bryon

GildenDKP // Admin
PostPosted: 30.04.2010, 13:26
Hi,

wir haben festgestellt, dass eine Umstellung der Standard Table in der Konfiguration zu einem kleinen Fehler im Seitenmanagement führt. Wenn du möchtest wechseln wir für dich die Daten via Datenbank.

Gruß
Falk

Return to Fragen zu eurem System