Deutsch/German
English
 

Forum

 

anmeldung

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 0
Joined: 19.12.2009, 22:34
PostPosted: 20.12.2009, 17:32
Nabend ich habe nach der bestellung keine e-mail bekommen kann das sein ich die falsche e-mail adresse angegeben habe?
wenn ja wie kann ich sie ändern?
oder dauert das halt nen tag oder so?
hoffe auf Antwort

gildenname:
immortalheros.gildendkp.de

meine e-mailadresse necero@live.de
102503
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 21.12.2009, 00:15
Hallo, in der Regel (je nach Emailprovider) dauert es zwischen 1min und 3h bis die Email da ist.

Falls du noch keine bekommen hast, sag bitte nochmals bescheid.

MfG Jens
 

Posts: 0
Joined: 19.12.2009, 22:34
PostPosted: 21.12.2009, 00:16
nein ich ahbe immernoch keine bekommen und es ist jetz knapp 7h her
102503
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 21.12.2009, 10:30
hab jetzt nochmal nachgesehen, du hast tatsächlich .com statt .de bei deiner mailadresse angegeben, ich würde dir empfehlen einfach erneut zu bestellen das ist der einfachste und schnellste weg ;-)
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 0
Joined: 19.12.2009, 22:34
PostPosted: 21.12.2009, 11:04
udn der alte auftrag wird dann gelöscht oder wie?


nicht das ich denn doppelt bezahlen muss


und dann ist doch das problem das ich nicht den name habe immortalheros.gildendkp.de
102503
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 21.12.2009, 14:10
solange das system nicht eingerichtet wurde, was du ja erst mit der mail kannst, tauchst du auch nicht in unserer Datenbank auf und die Domain sollte immernoch frei sein. ;)
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 0
Joined: 19.12.2009, 22:34
PostPosted: 21.12.2009, 14:23
und die alte besttelung wird dann gelöscht oder wie? ist jetz der werde gang?
102503
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 21.12.2009, 14:46
ich habe die alte bestellung ja nur durch suchen gefunden weil wie gesagt, wird ein system nicht eingerichtet taucht es bei uns auch nicht auf

werde sie aber auch in der DB annulieren damit wir alle keine sorge mehr haben müssen ;)
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 0
Joined: 19.12.2009, 22:34
PostPosted: 21.12.2009, 14:50
ok danke kann ich noch fürs forum frei geschaltet werden???
und ich wollte fragen wie ich mein ts server erreiche den ich dazu gebucht habe???
102503
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 21.12.2009, 16:15
Teamspeak kommt noch ne mail und freigeschalten bist du nun
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 0
Joined: 19.12.2009, 22:34
PostPosted: 21.12.2009, 16:17
Danke
102503
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests