Nabend ich habe nach der bestellung keine e-mail bekommen kann das sein ich die falsche e-mail adresse angegeben habe?
wenn ja wie kann ich sie ändern?
oder dauert das halt nen tag oder so?
hoffe auf Antwort
gildenname:
immortalheros.gildendkp.de
meine e-mailadresse necero@live.de
Forum
anmeldung
Moderator: Admins
11 posts
• Page 1 of 1
102503
|
|
Hallo, in der Regel (je nach Emailprovider) dauert es zwischen 1min und 3h bis die Email da ist.
Falls du noch keine bekommen hast, sag bitte nochmals bescheid. MfG Jens |
|
nein ich ahbe immernoch keine bekommen und es ist jetz knapp 7h her
102503
|
|
hab jetzt nochmal nachgesehen, du hast tatsächlich .com statt .de bei deiner mailadresse angegeben, ich würde dir empfehlen einfach erneut zu bestellen das ist der einfachste und schnellste weg
![]() MfG
Stefan GildenDKP AdminTeam |
|
udn der alte auftrag wird dann gelöscht oder wie?
nicht das ich denn doppelt bezahlen muss und dann ist doch das problem das ich nicht den name habe immortalheros.gildendkp.de 102503
|
|
solange das system nicht eingerichtet wurde, was du ja erst mit der mail kannst, tauchst du auch nicht in unserer Datenbank auf und die Domain sollte immernoch frei sein.
![]() MfG
|
und die alte besttelung wird dann gelöscht oder wie? ist jetz der werde gang?
102503
|
|
ich habe die alte bestellung ja nur durch suchen gefunden weil wie gesagt, wird ein system nicht eingerichtet taucht es bei uns auch nicht auf
werde sie aber auch in der DB annulieren damit wir alle keine sorge mehr haben müssen ![]() MfG
|
ok danke kann ich noch fürs forum frei geschaltet werden???
und ich wollte fragen wie ich mein ts server erreiche den ich dazu gebucht habe??? 102503
|
|
Teamspeak kommt noch ne mail und freigeschalten bist du nun
MfG
|
Danke
102503
|
|
11 posts
• Page 1 of 1