Unser System ist zur Zeit nicht zu erreichen, folgende Meldung kommt:
phpBB : Critical Error
Could not open gdkpaoc template config file
DEBUG MODE
Line : 758
File : functions.php
Eigentlich hatten wir schon den gazen Tag (also gestern) Probs, die ich dann aber einem Update zugeordnet habe.
Unsere Seite: www.zeitlos.gildendkp.de
Forum
Forum Down?
Moderator: Admins
8 posts
• Page 1 of 1
OK, nun geht das Forum, aber ca 90% der schon bestehenden Accounts können sich nicht mehr einloggen. Sie klicken auf Login und dann bekommen sie auf eine weiße Seite ohne eine Meldung. Könnt ihr bitte mal nachsehen?
|
|
Hallo? Ist hier ein Admin, der sich mal dies bitte ansehen kann oder wenigstens etwas dazu schreiben kann? Wir kommen seit 2 Tagen nicht richtig (teilweise auch gar nicht) aufs Forum.
|
|
![]() GildenDKP // Moderator
Falls deine Member eine weisse Seite zu sehen bekamen, dass sollte nun gefixt sein. Ich habe deine Seite gerade mal besucht und kann auf den ersten groben Blick keine Fehler erkennen. Falls noch welche auftreten sollten, so poste sie bitte im BUGTRACKER UPDATE Thread.
![]() |
ist global gefixt worden,
alle die weiterhin errors mit weißen Seite beim Login bekommen, mögen doch bitte ihren Browser-Cache löschen (auch alle Cookies) und es nochmal probieren. MfG
Fabian GildenDKP AdminTeam |
|
Haben im moment das gleiche Problem nur das es bei uns am Raidplaner eine weisse Seite gibt aber erst wenn die Leute sich eingeloggt haben.Cache und Cokkies löschen haben wir schon versucht.Bei mir geht die Seite einwandfrei nur bei den anderen Gildenmembern nicht mehr.
http://www.sons-of-liberty.gildendkp.de |
|
Deine User sollten mal ihren Style umstellen und es nochmal probieren MfG
Fabian GildenDKP AdminTeam |
|
Hat wunderbar geklappt danke schön
![]() |
|
8 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System