Hallo,
also ich sag mal so: Umsetzbar ist alles

wieso sollten wir das nicht können? Schließlich hosten wir unser eigenes modifiziertes System.
zu deinen Fragen:
1. Soundschleife:
über einen html-befehl:
- Code: Select all
<embed src='name.wav' autostart='true' loop='true' hidden='true'>
Das ganze muss im Header-Bereich der homepage eingefügt werden.
Können wir also ohne Probleme machen.
2. Animationen
Klar sind Animationen möglich, du solltest uns einfach mal deine genauen Vorstellungen mitteilen, dann schaut tusi sicher was sich machen lässt

(wobei ich nichts garantieren kann, da er z.Z. sehr viel mit den Boardstyles zu tun hat)
Mal ne Meinung unseres Designers:
von Tusi
Du kannst natürlich auch einzelne Flash Animationen einbinden... aber
Wenn du eine Seite immer wieder besuchst sind ständige Animationen doch eher störend als erfreulich. Verbringe ich ne halbe Stunde in einem Forum und versuche die notwendigen Informationen für mich rauszuhollen, belasten Animationen mein Auge mehr als sie mir bringen.
Kleine dezente kann man schon platzieren, das ist jedoch mit viel Vorsicht.
Persönlich hasse ich es wenn ich auf eine Option klicke und dann jedesmal warte bis die Flashanimation die Informationen preisgibt. Sieht vllt. gut aus ist jedoch nicht wirklich sehr praktisch.
3. Sound Buttons
via Javascript
- Code: Select all
<pre><a href="Seite1.htm" target="Fenster" onClick="document.<span style="BACKGROUND-COLOR: thistle">midi</span>.play()">Seite 1</a> <embed name="<span style="BACKGROUND-COLOR: thistle">midi</span>" src="sound.mid" loop=false autostart=false hidden=true> </pre>
4. Newsticker
Gefunden hab ich auf die Schnelle nur ein Newsticker von SpiegelOnline.
Du hast ja bereits News auf der Portalseite. Vllt kann man den Spiegel-Ticker anpassen und nutzen.
5. Classrecruitment
Ist bereits bei uns auf der Liste und wird wahrscheinlich mit dem nächsten Systemupdate kommen.