hallo, wenn ich in dieses menü einsteige kommt im oberen bereich folgender fehler.
Fatal error: Cannot redeclare ct_debugger() (previously declared in /home/www/servers/gildendkp/deutsch/sapphiron/primus-inter-Pares/ctracker/engines/ct_security.php:327) in /home/www/servers/gildendkp/deutsch/sapphiron/primus-inter-Pares/ctracker/engines/ct_security.php on line 327
wenn ich dann auf Template bearbeiten klicke kommt folgende fehlermeldung zur obrigen dazu
Fatal error: Cannot redeclare ct_debugger() (previously declared in /home/www/servers/gildendkp/deutsch/sapphiron/primus-inter-Pares/ctracker/engines/ct_security.php:327) in /home/www/servers/gildendkp/deutsch/sapphiron/primus-inter-Pares/ctracker/engines/ct_security.php on line 327
bitte um aufklärung, danke
Forum
extreme Styles - Fehlermeldung
Moderator: Admins
6 posts
• Page 1 of 1
/push
|
|
Olla Xéruat,
Ich war har heute auf: http://www.primus-inter-pares.gildendkp.de und konnte die Fehlermeldung nicht finden. Hab den, von dir beschriebenen, Weg gegangen und konnte da keine Fehlermeldung finden. Tauch der Fehler noch auf? Falls ja, eine EMail mit dem Bild an unser Support wuerde hier sicherlich helfen. Your Little Lovely
Tusi |
|
ja dieser fehler besteht weiterhin, anbei ein screenshot
danke marco |
|
Sind dran.
Problem hier ist, dass wir diese Meldung einfach nicht bekommen. Suchen weiter. Your Little Lovely
Tusi |
|
/push
|
|
6 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System