Haltet mich bitte auf dem laufenden, wenn das funtzt habt ihr bald einen Zahlenden Kunden mehr

Hi ich baue mir die seite gerade so um das ich für destiny raids planen kann leider kann ich keine charakterklassen für das spiel hinzufügen. Da es in diesem spiel nur 3 klassen gibt die keinerlei rolle übernehmen müssen würde es mich freuen das portal auch auf destiny umzustellen.
Haltet mich bitte auf dem laufenden, wenn das funtzt habt ihr bald einen Zahlenden Kunden mehr ![]() ![]() |
|
Hi
![]() werden wir aufnehmen ![]() ![]() Demnächst gibt es auch Designs für Destiny ![]() LG Sandra |
|
könntet ihr mich dann bitte informieren?
Sodass ich direkt eure HP abonnieren kann freu mich schon und vielen Dank für den tollen Support ![]() |
|
vielen Dank
![]() ![]() LG Sandra |
|
Oh da freue ich mich aber danke für den tollen support
|
|
Support für Destiny und Style sind drin
![]() Viel Spaß damit. MfG Yenky |
|
Vielen Dank für alles hier mal der link zur umgesetzten Seite.
http://www.die-anstalt-clan.de Ich habe nun die bezahlte möglichkeit genommen wie versprochen allerdings verstehe ich das nicht so ganz wird abgebucht oder muss ich diese sachen im vorraus bezahlen. Vielen Dank für alles Euer Die Anstalt Clan ![]() |
|
Hi
![]() kannst gerne bei Fragen zum Zahlvorgang, etc in unserem Support anrufen. ![]() LG Sandra |
|
Return to Wunschliste / Feature Requests
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest