Ob es Ideen und Wünsche der Kunden waren, welche umgesetzt wurden oder das Team bei GDKP wieder super neue Sachen veröffentlich hat, es war immer eine Freude als Kunde die neuen Sachen anzutesten.
Der Support war vom ersten Tag an schnell und vorallem Kundennah und Kundenorientiert. Und macnhmal war der Support schneller als man einen Fehler melden konnte. Man ruft gerne bei GDKP an, denn man weiß es wird einem verständlich und freundlich geholfen. Und es macht Spaß mit den Jungs zu telefonieren. Da vergisst man gerne das tolle Ticketsystem oder den super E-Mail Support, denn der Livesupport ist einfach der beste den ich je erlebt habe. Aber vergesst nicht, ab 18 Uhr ist Feierabend und Wochenende haben die Jungs und Mädels auch mal.

Die Styleauswahl ist mittlerweile enorm angewachsen so das man sich kaum entscheiden kann, welches man als nächstes verwenden soll. Und wem das nicht reicht, der kann sich sogar ein individuelles Style bestellen, das einzigartig für Ihn erstellt wird. Mit Flashanimationen, Newsbuttons, Introseite und, und, und. Ein sehr reichhaltiges Angebot was für jeden Geschmack sicher etwas bietet.
Ich bin gespannt was diese Firma noch in den nächsten Jahren aus dem Hut zaubern wird, es kann nur Gutes sein.
Ich bedanke mich recht herzlich beim GESAMTEN Team für diese tolle Zeit, eure Arbeit, Freundlichkeit, die tollen Überraschungen und den mega Support. Und ein ganz herzliches Danke an Yenky, der hier ein tolles Team leitet und mit Herzblut bei der Sache ist. Ihr seid Super, macht weiter so!