Seid heute haben wir das Problem das unsere Homepage total langsam ist und man ewig auf einen Seiteaufruf warten muss.
http://www.rebelyell.gilden-welten.com
Forum
[solved] Seite total langsam
11 posts
• Page 1 of 1
Hallo,
habt ihr das Problem denn noch? Ich war gerade auf eurer Seite und es ging eigentlich recht flott MFG Lula |
|
Hey hallo wollte nur mal bescheid sagen das unsere Seite seit 3 Tage extrem langsam geworden ist, das wurde mir auch vom KOS Membern bestätigt.
Name unserer Seite www.kill-on-sight.eu Danke schon mal Gruß Dirk |
|
Hallo,
werde das ganz gezielt im Auge behalten, und habe auch selbst schon den Eindruck gehabt. Sei dir sicher, wir lassen das nicht außer Acht MfG Yenky |
|
hmm heute Abend gehts eigentlich wieder wenn mal wieder vorkommt melde ich mich vielen dank
|
|
So aktuell haben wir wieder das problem das die seite mega langsam ist.
Ich hab das gefühl das komm sobald mehrere auf der Homepage sind. Habe mitbekommen das wenn z.B. 2 leute von unserer Gilde auf der HP sind die Gilde echt langsam wird und kaum nutzbar ist. |
|
Hallo,
Ok dann werden wir die Sache mal im Auge behalten. MFG Lula |
|
Habe Dank
|
|
Problem gefunden.
Der Provider der Gilden-Welten Seiten hat aktuell ein Problem im Netzwerk. Mir wurde versichert, dass sie das Problem schnellst möglich beheben. MfG Yenky |
|
Danke
|
|
Noch ein Nachtrag:
Laut Info aus dem Rechenzentrum sind die Probleme seit Freitag Nachmittag behoben. MfG Yenky |
|
11 posts
• Page 1 of 1
Return to Fehler/Bugs und Probleme