Deutsch/German
English
 

Forum

 

Beurteilung


Posts: 9
Joined: 30.06.2011, 17:21
PostPosted: 03.05.2016, 19:00
Oha.
Nun bin ich schon so lange dabei und haben den Thread hier noch gar nicht wahr genommen.
Nun denn... Gebe ich auch einmal meinen Senf dazu...

Ich bin nun schon ein- zwei Tage Kunde bei GildenDKP.
Damals habe ich meine Seiten noch selber gemacht. Es gab auch ein freies System, was aber nie meinen vollen Ansprüchen genügt hatte.
Dann habe ich damals durch Zufall ein Forum entdeckt, was mit GildenDKP gemacht wurde.
Also bin ich hin, gestöbert und das Paket gebucht.
Nach einer sehr kurzen Zeit konnte ich auch schon darauf zugreifen.
Und ich muss gestehen, ich war am Anfang wirklich überwältigt von all den Einstellungen, die man dort machen kann.
Also schauen, wie ich damit klar komme. Was ehrlich gesagt gar nicht so lange gedauert hat. Denn es ist einfach
selbsterklärend.
Seit meiner Buchung des Paketes bis heute sind einige Winter ins Land gezogen und ich muss sagen, ich bin immer noch sehr zufrieden damit.
Im Laufe der Zeit haben viele Änderungen Einzug erhalten (z.B. das man seinen Gildenbanner selber gestalten kann) und das System geht mit der Zeit. Im Falle von WoW bedeutet das, dass der Bossprogress z.B. immer auf dem laufenden ist.
Klar gibt es auch mal Ausfälle (DDos etc.) aber die halten sich in Grenzen und sind aufgrund des durchweg positiven Eindrucks des Gesamtsystems zu verschmerzen.
Eines aber möchte ich hier gesondert hervorheben.
Der Support von GildenDKP ist Spitze.
Zum einen gibt es das Ticket System. Normaler Support mit normalen Laufzeiten.
Allerdings nutze ich meistens den persönlichen Support.
Ich rufe an und kläre mein "Problem" recht schnell am Telefon. Immer kompetent und immer sehr nett.
Dazu kommt, das man auf gewisse Lebenslagen eingeht. Und das finde ich unschlagbar.

Für den Preis solch ein System und dazu noch netter und hilfsbereiter Support: Der Hammer.

Ich für meinen Teil werde, so lange ich Zocke, bei GildenDKP bleiben.
Nein, ich bin kein Angestellter von GildenDKP. Nur ein Kunde, der seit Jahren sehr zufrieden ist!!!

LG aus Köln.
Guido
 

Return to Das sagen unsere Kunden



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron