Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Meine Bewertung.

User avatar
Posts: 27
Joined: 17.08.2015, 11:54
PostPosted: 21.10.2015, 09:02
Hallo zusammen,

Das System ist super für Anfänger geeignet. Hier sollte eigentlich jeder sehr schnell zurechtkommen.
Die Styls die man auswählen kann sind echt Mega und wer möchte kann sich ja sogar ein eigenes anfertigen lassen (kostet extra). Im Großen und Ganzen gibt es nicht zu meckern an dem ganzen System Fehlen dir irgendwelche Sachen kannst du sie in da Wunsch Forum schreiben Hast du Fragen zu deinem System kannst du auch diese in dem richtigen Forum stellen. An dieser stellen kommen wir nun aber auch zu meinem negativen.

Es dauert oft sehr lange bis man auf seine gestellten Wünsche oder Fragen eine Antwort bekommt.
Auch auf geöffnet Tickets dauert es SEHR lange. Z.B seit dem 25.08.2015 habe ich ein Ticket offen wo ich bis heute noch keine Antwort bekommen habe :evil: . In den jeweiligen Foren stelle ich jedoch sehr viele Fragen oder Wünsche. Da wir als Clan die Seite sehr aktiv nutzen kommen halt immer wieder Verbessrungsvorschläge und Wünsche von den Usern auf die wenn ich sie nicht selbst lösen kann natürlich weiter gebe. Ich würde mir für die Zukunft nur Wünschen das es auf Foren Einträge einfach schneller eine Antwort gibt. So ein Ja es ist realisierbar nein das können wir nicht machen usw.

Ich kann verstehen wenn man nicht jeden Tag auf alle Anfragen reagieren kann, jedoch sollte so etwas meiner Meinung nach alle 2 oder 3 Tage möglich sein. Wenn sich hier etwas ändert werde ich meinen Beitrag auch ergänzen.


Mein Bewertung System

Anfänger geeignet 10/10
Styls 10/10
Funktion auf der Seite 08/10
Support 06/10

Mit freundlichen Grüßen

Manuel
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2094
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 21.10.2015, 09:18
Hallo Manuel,

Danke für dein ehrliches Feedback :)

Mit dem Ticket hast du recht, hätte dir da mal zwischendrin antworten können, wie der Stand der Dinge ist. Momentan arbeite ich (unter Anderem) an einem Clanwar System, das auch BF3/4 etc abdeckt, was sich mit deiner Anfrage überschneidet. (Siehe auch Ticket Status: In Bearbeitung.) Außerdem ist das Ticketsystem für solche Dinge mein "ausgelagertes Gedächtnis", damit ich eure Wünsche/Anregungen etc. nicht vergesse.

Wir sind keine Mega riesige Firma, sondern effektiv nur zu dritt, die aktiv am System arbeiten, dabei mache ich die ganze technische Palette Support/Server/Programmierung alleine.

Zusätzlich müssen wir (leider) auch noch externe (nicht GildenDKP) Projekte machen, damit wir alle auch was auf dem Teller haben.

Ideen/neue Features/eure Wünsche etc habe ich zu Hauf, die Zeit für alle leider nicht, vor Allem, weil uns alle seit 3-4 Wochen auch noch eine böse Grippe ausbremst, und ich gerade arbeite, obwohl ich eigentlich im Bett liegen sollte. So reicht es momentan nur für kritische Bugs/Probleme/Fehler.

Ich hoffe sehr, dass wir in Kürze wieder alle voll Einsatzbereit sind, damit wir wieder mehr schaffen, und dass der Support, der bisher zu unseren Stärken gehört hat, wieder die gewohnte Qualität bekommt.

Ich hoffe das bringt etwas Licht ins Dunkel.

LG Yenky
 

Return to Das sagen unsere Kunden



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron