Deutsch/German
English
 

Forum

 

Bewertung

User avatar
Posts: 68
Joined: 16.09.2012, 22:31
PostPosted: 27.04.2015, 15:05
Hallo,
gerne möchte ich auch eine Bewertung mal nach eigentlich so langer Zeit abgeben, da diese ja wirklich Mangelware sind.

Ich selber bin auf der Suche nach einer Gildenwebsite 2012 auf "GildenDKP" gestoßen.

Da ich anfangs epenfalls etwas skeptisch war, aber hier der ein Gratis Monat angeboten wurde, habe ich diesen natürlich gleich mal genutzt und getestet.

Ich muss dazu sagen, ich selber habe Erfahrung mit Foren ( WBB & PHPBB) und könnte jederzeit selber eins machen wenn ich wollte ( oder 2014 versucht habe ( komme ich noch dazu)).

Für Ca 10€ Im Monat bekommt man schon das Rubin Paket, was wirklich sehr zu empfehlen ist. Damit kann jeder Clan oder Gilde sich etwas aufpeppen und repräsentieren. Vorgefertigte Styles helfen hier ebenfalls noch nach um sich sogar von anderen Seiten abzuheben.

Auch wenn es mal Probleme gibt, die es überall mal gibt, war Jens ( Yenky) Schnell dran und versuchte das Problem zu beheben. Somit auch Top Support und vor allem schneller Support.

Wie oben schon mal erwähnt habe ich 2014 mein Vertrag hier gekündigt, da ich selber Webserver, sowie Gameserver betreibe, und wollte mir auf eigene Faust was erstellen was aber immer sche*** aussah. Wo ich dann allerdings nach einen guten Jahr nun doch wieder gesagt habe: "Komm ich geh wieder hier her weil hier war ich zufrieden und die HP sieht nach was aus".

Und so bin ich nun wieder Kunde bei GildenDKP und kann wirklich jedem diese Seite empfehlen zum Testen für Clan oder Gildenseiten man muss kein Könner sein um hier was einzustellen, auch ein blutiger Anfänger kommt hier klar und wenn nicht gibt es einen tollen Support :)

Schöne Grüße vom Monster von Nebenan :)

http://die-sternenwanderer.de
Image
 

Return to Das sagen unsere Kunden



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron