Hallo Robert,
Jetzt aber die Frage wie aktuell seit ihr eigentlich ? Ich sehe kaum Einträge von diesem Jahr geschweige den von diesem Monat
Wenn du Beiträge in diesem Forum meinst, da kann ich dir leider auch keine Antwort drauf geben, denn das Feedback hier kann jeder Kunde selbst schreiben, und wenn es halt keiner macht, dann gibt es auch leider keine aktuellen. Das meiste Feedback bekommen wir über unser Ticketsystem, per Telefon oder Accountverwaltung, und auch wenn ich die Kunden darauf hinweise, das gleiche doch bitte auch hier zu posten, tun sie es zu 99% leider nicht.
Nun fragst du dich sicher: Warum kopiert ihr dieses Feedback dann nicht einfach hier rein?
Ganz einfache Antwort: Weil es dann so aussieht, als ob wir das selbst verfasst haben, und nicht ein echter Kunde. Solche "Blender" Nachrichten findet man häufig auf anderen Seiten, um zu zeigen wie toll man ist, aber auf diese Art ist es nicht nachvollziehbar, ob dahinter auch ein echter Kunde steckt, und das möchten wir nicht. Bei uns sind alle Feedbacks transparent und der Autor ist kontaktierbar.
und einen Live Support gibt es leider auch nicht.
Doch den gibt es: Mo-Fr. 9-18 Uhr via Telefon/Teamspeak (nach Absprache auch zu anderen Zeiten)
Da wir auch nur Menschen, eine kleine aber feine Firma, nicht 10 Mitarbeiter sind, und auch mal eine Auszeit bzw Feierabend brauchen, gibt es (noch) keinen 24/7 Live Support, jedoch 24/7 Ticket System und Forum
Nunja auch das Dkp System eurer Hp´s ist von 2001 wenn ich mich nicht Irre
Öhm, eigentlich habe ich die letzte Änderung am DKP letzten Mittwoch gemacht, und das ist 2014 und nicht 2001
Die Ur-Ur-Version des EQdkp (vgl:
http://eqdkp.com/?p=changelog ) auf dem auch unseres basiert wurde 2003 entwickelt. Nachdem dieses aber seit 2009 nicht mehr weiter entwickelt wird, haben wir den Code auf eigene Faust weiter entwickelt und massiv erweitert. (Pool System, Multi Games Support uvm.) Ein Vergleich mit dem ursprünglichen EQdkp ist nahezu nicht mehr möglich.
und es buggt halt gerne mal ein bisschen rum.
Melden, melden, melden
Nur wenn Bugs gemeldet werden, kann ich sie auch fixen
Eine Sache verstehe ich nur nicht. Ich habe das Rubin Packet als Trial einen Monat oder ? Wieso deaktiviert sich dann meine Seite einen Tag vor Ablauf der Testphase ?
Das mit dem einen Tag ist so ne Sache
Ein Monat kann 28, 30 oder 31 Tage haben. Deshalb sind es wie bei Banken z.B pauschal 30 Tage, sonst sind User benachteiligt, die im Februar bestellen.
Ich möchte auch gerne auf das aktionspacket umstellen (3 Monate = 15 Euro) und habe SEPA Lastschrift angegeben und ich hoffe das funktioniert jetzt mal bald , wir brauchen die Seite dringend !
Hattest du nicht auch gerade angerufen? ( auch @ Live Support ^^ ). Deine Seite ist aktiviert und online. Erklärung gabs ja per Telefon eben.
So, ich hoffe deine letzten Zweifel ausgeräumt zu haben, wenn nicht einfach nochmal anrufen oder hier oder im Ticketsystem nachfragen
MfG Yenky