Deutsch/German
English
 

Forum

 

Meine Meinung zu GildenDKP


Posts: 26
Joined: 29.10.2012, 00:48
PostPosted: 22.09.2013, 11:51
Dann geb ich auch mal meinen Senf zu GildenDKP!

Wir hatten uns vor 1 Jahr nach günstigen Gildenseiten mit Forum umgeschaut und auch versch. Anbieter kontaktiert.
Schluß endlich sind wir bei GildenDKP hängen geblieben und haben es bis heute nicht bereut!

Der Preis ist defintiv sehr günstig und sie haben eine klasse Auswahl an vorgefertigten Templates. Wenn wir Probleme haben, stellen wir diese ins Forum und binnen weniger Stunden/Tage, werden diese bearbeitet.
Auch die Möglichkeiten der Gildenseite sind echt enorm.

Habe gerade gestern wieder GildenDKP weiter empfohlen.

Also fällt momentan nichts zu meckern ein und darum einfach nur Daumen hoch und weiter so! 8)
 

Posts: 9
Joined: 20.09.2013, 03:11
PostPosted: 22.09.2013, 12:51
Warte atm noch auf den Support muss mir erst meine Meinung bilden bevor ich die Seite weiter empfehle.
 
User avatar
Posts: 68
Joined: 16.09.2012, 22:31
PostPosted: 22.09.2013, 15:57
bernulf wrote:Dann geb ich auch mal meinen Senf zu GildenDKP!

Wir hatten uns vor 1 Jahr nach günstigen Gildenseiten mit Forum umgeschaut und auch versch. Anbieter kontaktiert.
Schluß endlich sind wir bei GildenDKP hängen geblieben und haben es bis heute nicht bereut!

Der Preis ist defintiv sehr günstig und sie haben eine klasse Auswahl an vorgefertigten Templates. Wenn wir Probleme haben, stellen wir diese ins Forum und binnen weniger Stunden/Tage, werden diese bearbeitet.
Auch die Möglichkeiten der Gildenseite sind echt enorm.

Habe gerade gestern wieder GildenDKP weiter empfohlen.

Also fällt momentan nichts zu meckern ein und darum einfach nur Daumen hoch und weiter so! 8)



Wenn die mods ehr schauen würden gehst schneller aber yenky schläft auch abenzu mal :P
Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 22.09.2013, 19:40
Brauch ja meinen Schönheitsschlaf :p
 

Return to Das sagen unsere Kunden



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron