Deutsch/German
English
 

Forum

 

Ein Traum für Anfänger.. [Stand: 19.01.17]


Posts: 64
Joined: 16.01.2013, 14:03
PostPosted: 09.07.2013, 14:03
Hallo an alle! :D

Also ich war jetzt auch schon bei insgesamt 3x Hostern von Homepages. Von Ucoz bis GuildHosting.com angefangen bis ich mich dann zu GildenDKP entschieden habe. Und ich muss ehrlich sagen das ist das beste was mir passieren konnte. :)

Das Baukasten prinzip mag zwar für einen Lächerlich klingen es gibt aber auch leute mit wenig HTML oder Script kenntnise und für die ist das hier genau richtig. Der Support hier ist spitze mehr als alles andere denn man bekommt auch schon in der TRIAL - Zeit volle Unterstützung ohne vorher einen Cent zu bezahlen ( wo gibts das noch? ) Made in Germany :-D

Die TRIAL - Zeit ist auch super für leute die sich schon ein wenig auskennen mit der Materie. Die können innerhalb von einem Monat die Homepage zumlaufen bringen. Und wenn das dann geschafft ist kann die Rechnung doch kommen oder? Und somit habt ihr garde als Neulinge eigentlich 13. Monate von dem ihr 12. Bezahlt.

Die Server von GildenDKP von Strato gehostet stehen in Berlin und weisen eine gute Performance auf und euere Homepage ladet somit in kürze. Der Ping test von meiner Homepage bzw Strato Server belaufen sich auf 30 - 35 millisekunden ( TOP )

Ab und zu kommt es vor das die seite für 1-3 Minuten gar nicht erst ladet das könnte aber daran liegen das Patches oder Bugfixes ein gespielt werden ( Lass mich gern eines besseren belehren ) 500 Internal Server error ?

Admin Panel ist sehr aufgeräumt und man findet sich mit allem sehr schnell zurecht. Späterstens aber in einem Monat weiss man ganz genau wo man hin muss um was zu ändern oder zu verbessern. ( TOP )

Auf der Frontpage können blöcke hin und her geschoben werden und ist für jeden Anfänger oder Profi eine gemütliche Abwechslung ohne das man Blöcke selber Coden müsste. ( Anfänger Like ) - TOP

Bezahlung geht mit Überweisung oder Bankeinzug oder PayPal problemlos es ist also für jeden was dabei. Vielleicht sollten Sie noch Paysafecards mit einführen den somit wäre der Kundenkreis vielleicht noch ein wenig grösser von 14 - 17 Jährige.

Also wer zweifel hat dem kann ich persönlich die 30. Tage TRIAL empfehlen ohne das kosten auf ihn zu kommen. Bei nicht gefallen wir die Homepage einfach abgeschaltet PUNKT

Danke an Yenky & Yoshimitsu mit den ich schon persönlich zu tun hatte. Und an das ganze GildenDKP - Team macht weiter so und ich bin erst Kunden seit 1. Monat und jetzt schon begeistert :shock:

Klare Empfehlung von mir.
http://www.seltene-exemplare.de

Ps.: Wir suchen Member ab 18+ Jahren - Einfach mal vorbei schauen bei Gefallen.
Last edited by paraexe on 19.01.2017, 21:39, edited 8 times in total.
Sicher dir dein Gutscheincode für GildenDKP 7a938d57 von 25% Rabatt
Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 09.07.2013, 14:13
Hallo,

danke für das Lob, dafür strengen wir uns immer gerne an :)

Warum ich antworte? Kleine Ergänzung zum 500 Server Error. Die findest du hier: viewtopic.php?p=16675#p16675

Vielen Dank nochmal für deine ausführliche Bewertung.

MfG Yenky
 

Posts: 64
Joined: 16.01.2013, 14:03
PostPosted: 09.07.2013, 14:29
Yenky wrote:Hallo,

danke für das Lob, dafür strengen wir uns immer gerne an :)

Warum ich antworte? Kleine Ergänzung zum 500 Server Error. Die findest du hier: viewtopic.php?p=16675#p16675

Vielen Dank nochmal für deine ausführliche Bewertung.

MfG Yenky



Kein Problem.!

Respekt dem Respekt gebührt. Und vor allem können Sie jetzt sehen euren Support nach meinem langen Beitrag zu euch hat die Antwort genau 10 Minuten gedauert zum 500 internal Server Error :wink:
Sicher dir dein Gutscheincode für GildenDKP 7a938d57 von 25% Rabatt
Image
 

Posts: 9
Joined: 22.07.2014, 20:44
PostPosted: 24.07.2014, 13:49
Was den Anfänger Teil angeht, Full ACK!
Allerdings ist das alles nichts für Fortgeschrittene.
Was man aber durchaus hervorheben muss, ist das man versucht auf Verbesserungsvorschläge einzugehen.
 

Posts: 64
Joined: 16.01.2013, 14:03
PostPosted: 23.10.2014, 19:12
theblackpitcher wrote:Allerdings ist das alles nichts für Fortgeschrittene.


OK, mag sein aber ein Fortgeschrittener sucht sich auch bestimmt keinen Homepage Baukasten (Oder?)

Für Anfänger ist es aber trotzdem eine feine Sache, natürlich muss mann sich erst mal rein Fuchsen. Aber danach ist alles Fein :shock:

Wie gesagt dazu gibts auch das Testmonat und das Empfehle ich einfach jedem. Gibt nichts zu verlieren und KEINE versteckten Kosten wie es im Internet häufig zu finden ist.


GildenDKP ist easy und echt Top ( Bin froh hier zu sein )

MFG
[SeEx] ParaEXE
Sicher dir dein Gutscheincode für GildenDKP 7a938d57 von 25% Rabatt
Image
 

Posts: 64
Joined: 16.01.2013, 14:03
PostPosted: 10.09.2015, 16:20
Hallo!

Auch wenn ich nicht mehr bei GildenDKP bin weil ich mein Clan mit einem anderen Fusioniert habe. Würde ich aber nicht zögern hier wieder zu bestellen.

Deswegen Stand 10.09.2015 der von mir geändert wurde.

Viel Spass bei GildenDKP.de ein Traum für Rookies. Und nein ich werde hier nicht Bezahlt für sowas :P


Lg
ParaEXE
Sicher dir dein Gutscheincode für GildenDKP 7a938d57 von 25% Rabatt
Image
 

Posts: 64
Joined: 16.01.2013, 14:03
PostPosted: 15.05.2016, 18:41
25% Rabatt Sichern mit Gutscheincode.: 7a938d57

Mfg
ParaEXE
Sicher dir dein Gutscheincode für GildenDKP 7a938d57 von 25% Rabatt
Image
 

Return to Das sagen unsere Kunden



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron