Deutsch/German
English
 

Forum

 

Bewertung GILDENDKP !

User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 06.07.2013, 15:03
Hallo,

ich selbst bin kein Programmierer aber kann durchaus das Angebot beurteilen. Vor ca. 2 Jahren und das hält noch immer an, arbeite ich mit VBulletin, das ist eine Forensoftware die 250 Euro kostet und je tiefer man ins System geht, desto mehr raucht einem der Kopf.

Das was GildenDKP bietet, übertrifft in der Gesamtwertung sogar VBulletin. Für eine super Preis, bekommt man hier ein rundum sorglos Paket. Ohne viel Arbeit, lässt sich eine spitzen Homepage erstellen und der Support steht einem immer zur Seite.

Ich persönlich werde jedem, der einen/eine Clan/Gilde gründen möchte, dieses System hier sofort empfehlen. Gerade die Wandlungsfähigkeit ist super, ohne viel Aufwand macht man aus einer z.B. Rift Gilde eine WOW Gilde. Es gibt so viele Designs, icons ect. das man jeden Tag seine Homepage in einem neuen Gewand erstrahlen lassen kann.

Auf die nächsten 7 Jahre GILDENDKP !

Grüße
Jack Frost

Nachtrag am 06.07.2013 um 18:30 Uhr Samstag

- Ich hatte 4 Tickets geschrieben, die rund um meinen Account gingen, den ich zuvor neu erstellt habe. Innerhalb von weniger als 2 Stunden wurden alle 4 Tickets zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und gelöst. In 15 Jahren in denen ich Nutzer von Internetdiensten bin, habe ich einen so geilen Support noch nicht erlebt. Danke dafür, euer gesamtes Team ist der Hammer !
 

Return to Das sagen unsere Kunden



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron