Deutsch/German
English
 

Forum

 

Mehr wie man vermutet

User avatar
Posts: 26
Joined: 08.09.2012, 14:32
PostPosted: 28.04.2013, 15:39
Hallo, ich hatte anfangs sehr viele negative Erwartungen, da ich es gewohnt bin, dass Hostanbieter meist nur an Ihrem Pfad festhalten und das wars. Keine Möglichkeit mal nach links oder rechts zu schauen. Den Support kann man meist echt vergessen.

Ich bin sehr überrascht, was jedoch hier möglich ist. Direkter Kontakt mit dem Support. Keine Stundenlange Wartezeit, keine Melodien die man sich anhören muss und wirklich direkt in der Abteilung die helfen kann!

Kein Callcenter, sondern direkt die Jungs, die die Seite machen.

Auch wünsche die Seite betreffend können direkt geäußert werden. Fehler werden sofort behoben.


Sehr freundlich. gute Beratung.
Hier gefällts mir, hier bleibe ich .. liebe Grüße www.got-sippe.de
 

Return to Das sagen unsere Kunden



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron