Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Mein Blick auf die Dinge...

User avatar
Posts: 84
Joined: 18.02.2013, 08:18
PostPosted: 11.03.2013, 15:23
"Confersus" gesagt 7/10 Punkte. :wink:

Angebot:

Support zu vielen der aktuellen Spiele wird angeboten, neben der HP und dem Forum inklusive dem DKP-Planer, gibt es auch die Möglichkeit über euch TS3 zu mieten. Sowie eine eigene Domain, die kostenlos wird bei einem 12 Monats Abo. Und die Nutzung von Webspace.

Komplexität

Das ganze System ist sehr Einsteigerfreundlich, bietet doch den "Profis" auch einige tolle Features bzw. Möglichkeiten bis ins kleinste Detail alles zu regeln.

Preis

Eine Preisspanne von 6 Euro - 9,99 Euro. Ein guter Preis, für das was man geboten bekommt.

Support

Forum Support, Ticketsupport, Telefon/TS - Support, für jeden was dabei, wenn man mal Hilfe braucht. Die Ticket/Forum Antworten lassen bei einigen Fragen/Threads lange auf Antwort warten und andere haben innerhalb kurzer Zeit eine Antwort. Bei der Schnelligkeit wäre meiner Meinung nach noch eine Verbesserung möglich. Aber wenn die Hilfe ankommt, trifft sie meist genau ins Schwarze und das Problem ist gelöst.

Auf Kunden eingehen:

Meiner Meinung der größte Pluspunkt den Ihr habt, ihr versucht das Motto "Der Kunde ist König" wirklich umzusetzen, haben "Wir" einen Wunsch, und ist dieser umsetzbar, kann man meist erwarten, dass er beim nächsten Patch umgesetzt wurde. Was man heutzutage leider nicht mehr allzu oft sieht.

Fazit

Ich kann jedem nur http://www.gildendkp.de empfehlen, es gibt vllt. "bessere" Angebote, aber hier stimmt wirklich das Gesamtpaket von oben bis unten, kleine Mängel gibt es immer, aber dafür haben wir Augen und können eins davon ab und zu zudrücken. :wink:
Image
 
User avatar
Posts: 84
Joined: 18.02.2013, 08:18
PostPosted: 11.06.2013, 09:40
Nachdem unseren Gilde sich aufeglöst hatte, musste ich mich auch geschlagen geben und kündigte meine Abo's hier. Aber nun wieder zurück mit Swtor.

Update: Multigaming - Community ;)
Image
 

Return to Das sagen unsere Kunden



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron