Deutsch/German
English
 

Forum

 

Gildendkp = KLASSE!


Posts: 17
Joined: 15.06.2007, 14:36
PostPosted: 09.09.2012, 17:30
ich bin schon sehr lange Kundin und muß sagen, daß mir mit meinem technischen Unverständnis immer schnell und gut weitergeholfen wurde.

Als dann der zusätzliche Service angeboten wurde, die HP vollständig neu und nach eigenen Vorgaben zu kreieren, konnte ich als Gildenleitung nicht widerstehen. Nach ein paar Telefonaten war die Grundidee besprochen und Gildendkp legte los. Ich wurde immer über die Fortschritte informiert und Jens und seine Mitarbeiter/innen (besonderen Dank an Anne) haben ein Meisterwerk programmiert. Aber kuckt es Euch selber mal an (ja ich bin Ulduar Fan :D ).

www.core-wow.de

Ich sag lieben Dank an Jens und Team!

Lieber Gruß Margot/Pay
 

Return to Das sagen unsere Kunden



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron