Deutsch/German
English
 

Forum

 

Zufrieden auf ganzer Linie


Posts: 7
Joined: 17.01.2012, 15:31
PostPosted: 25.01.2012, 18:37
Da ich es als absolut fair erachte, die Leistungen dieser Seite zu würdigen, möchte ich natürlich auch mein Feedback geben und anderen, evtl. Zweiflern oder Unsicheren den Anstoß geben.

GildenDKP leistet in meinen Augen eine beachtliche Leistung. Das begründe ich auf:

* den unglaublich schnellen Support durch das Forum und dem Ticketsystem. Meist sind alle Probleme innerhalb von 24h nach Absenden gelöst.
* die Preise sind absolut annehmbar, in meinen Augen sogar günstig.
* Änderungen am System, Homepage und Extras werden schnell und unkompliziert vorgenommen.
* ist das System leicht und einfach zu verstehen. Änderungen können selbstständig und nach belieben vorgenommen werden.
* gibt es mehr als genug Hilfestellungen, die bereit gestellt werden - wie Guides - um auf die schnelle zur Selbsthilfe parat stehen.
* stellt das System so ziemlich jedes Feature bereit, dass man braucht um eine Gilde zu repräsentieren. Über Recruitment, DKP, Kalender, Topposter, Foren, versch. Icons, Shoutbox und vielem mehr.
* gibt es viele Individualisierungen und Styles, die eigentlich jedem gerecht werden sollten.
* Werden Vorschläge und Tipps direkt aufgenommen und wenn möglich, direkt angewendet.

All diese Aussagen sind auf meine eigene Erfahrungen begründet und schließen noch mehr Positives nicht aus. Ich persönlich kann mich in keiner Hinsicht beschweren.

Vielen Dank auch direkt an GildenDKP für diese unkomplizierte und einfache Lösung, sich und Freunde im Internet gemeinsam zu präsentieren.

Liebe Grüße und auf eine weiterhin meinerseits sehr zufriedene Partnerschaft. :)
 

Posts: 8
Joined: 07.10.2012, 16:11
PostPosted: 09.10.2012, 09:45
Ich schliese mich dem ganzen an
ich hab z.Z noch trail aber werde dies umändern
der support ist einfach nur klasse, nicht nur in schnelligkeit sondern auch in unkompliziertheit
ich bin zwar noob was homepages angeht aber auch mir wird duch die einfache erklärung des supports immer
geholfen
also, grosses danke und weiter so
 
User avatar
Posts: 30
Joined: 14.09.2011, 10:52
PostPosted: 03.03.2013, 20:21
Ich kann mich Shirar nur anschließen. Er hat ja schon alles gesagt, ihr macht wirklich sehr gute Arbeit. :)

Wenn ihr nun noch ein Styles/Themes für SimCity hinbekommt und es schaft meine Seite auf http://www.simcity.gilden-welten.de umzustellen, ja dann küsse ick euch sogar die Füße. :wink: aber vorher waschen 8)

Gruß Tom
 

Return to Das sagen unsere Kunden



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron