Deutsch/German
English
 

Forum

 

Super Angebote und klasse Team


Posts: 5
Joined: 06.10.2011, 20:49
PostPosted: 20.01.2012, 19:40
Hi@all,
Mit Gründung unserer SWTOR Gilde im Oktober 2011 haben wir hier eine Internetseite gebucht. Das Angebot hat uns so überzeugt das wir nach kurzer Zeit auch mit unserer WoW Gilde hier her gewechselt haben.
Auf Grund des Wechsels haben wir uns dann auch zwei Logos und Newsicons Geleistet. Die ersten Vorschläge kamen schon recht kurz nach der Bestellung. Hier kam man uns preislich entgegen, was ich natürlich klasse fand. Unsere Internetseiten werden vierteljährlich bezahlt. Super war das die Rechnung so geschickt wurde das die nicht mit den Laufenden kosteten zusammen gefallen sind.
Selbst die Verschiebung des Abbuchungsdatums vom 1. Auf den 15 eines Monats ist hier kein Problem. Kurzes Ticket reicht.

Fazit über GildenDKP
Klasse Anbieter. Probleme werden unkompliziert und Zeitnah behoben. Und das Gesamte Team, egal ob Kundensupport, Rechnungssupport oder Designe Team ist immer freundlich und Hilfsbereit. Nur zu empfehlen, kann man nicht anders sagen. Großes Lob an das gesamte GildenDKP Team.
 

Return to Das sagen unsere Kunden



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron